Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Remise 1 - Freiluftbereich (132358-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #180
Bis 242-245 fahren wird wohl 2016 werden.  ;D ;D
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #181
Wichtig wäre es jetzt für die CR schon ein Refit-Programm zu erstellen. Und danach wieder dad Auge auf eine Neubestellung zu richten.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #182

Wichtig wäre es jetzt für die CR schon ein Refit-Programm zu erstellen. Und danach wieder dad Auge auf eine Neubestellung zu richten.


Es gäabe eh einen Plan nur gibt es kein GELD!  :pfeifend: :pfeifend:
LG TW 581

  • Zachi
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #183


Wichtig wäre es jetzt für die CR schon ein Refit-Programm zu erstellen. Und danach wieder dad Auge auf eine Neubestellung zu richten.


Es gäabe eh einen Plan nur gibt es kein GELD!  :pfeifend: :pfeifend:

Einfach alle Varios verkaufen... dann wäre das Problem gelöst  :one: :frech:

  • Ch. Wagner
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #184
Heute beim Bezirkspaziergang waren wir im "anderen" Freiluftbereich mit Schienenresten, Hallenblicke und -einblicke sowie der guten alten GVB:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #185
TW 265 steht nicht mehr draußen, jetzt steht dort 279, daneben 268 jeweils dahinter 271 und 292!

Dazu ein Bild!

Und TW 529 steht am Kohlegleis neben der alten Halle, kein gutes Zeichen!  :'(

  • Ch. Wagner
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #186
Was heute am Vormittag so herumstand:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #187
582 wurde erstmals seit Juli 2013 bewegt, scheint ernst zu werden mit dem Abtransport der Altfahrzeuge...
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #188

582 wurde erstmals seit Juli 2013 bewegt, scheint ernst zu werden mit dem Abtransport der Altfahrzeuge...

Bin ja gespannt wie es in denn Sommerferien am Freigelände aussieht wenn dann wahrscheinlich alle 520er abgestellt werden, die brauchen ja auch Platz!

Mit den Variobahn Neuzulassung geht es ja derzeit auch schleppend voran, da ja 239, 240, 241, 242 draußen herumstehen und auf die Zulassung warten, wobei 242 noch auf seine Bremsprobe wartet.

VB 237 und 238 wurden diese Woche wieder in die Remise gestellt, vl. ein gutes Zeichen.

237 wartet auch schon seit Dezember auf die Zulassung, und 238 auch seit Jänner!  :pfeifend:

  • Ch. Wagner
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #189
Freitag, 7:00
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #190
243 oder 244? Oder gar schon 245?
leonhard

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #191

243 oder 244? Oder gar schon 245?
leonhard


Wie am dieser VB zu lesen 243.
LG TW 581

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #192
Also ich les deutlich 243 ...   ::)
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Zachi
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #193
238 war ja schon mal im Einsatz oder?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #194
Ja warum?
Unter anderem gestern am 5er!
Liebe Grüße
Martin