Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] In welchem Triebwagen bin ich? (2032-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
[GELÖST] In welchem Triebwagen bin ich?
Viel Spaß beim Raten.
Liebe Grüße
Martin

Re: In welchem Triebwagen bin ich?
Antwort #1
Ich kenne den Wagen mit dieser Farbgebung aber bei der Nummer bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube aber, dass es 501 oder 510 sein muss.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: In welchem Triebwagen bin ich?
Antwort #2
Leider nein.
Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: In welchem Triebwagen bin ich?
Antwort #3
Nach der dunkelroten Spiegelung der Sitze müßte es ein Duisburger sein. Aber welcher ... ?
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • PeterWitt
Re: In welchem Triebwagen bin ich?
Antwort #4
Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz täuscht: 508. Jedenfalls der Wagen, der die rot/schwarze SPÖ-Werbung hatte

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: In welchem Triebwagen bin ich?
Antwort #5
Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz täuscht: 508. Jedenfalls der Wagen, der die rot/schwarze SPÖ-Werbung hatte

Völlig richtig :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: In welchem Triebwagen bin ich?
Antwort #6
ich  hätte das nicht erraten lol