Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Abbruch Conrad von Hötzendorf Straße 99 zwischen Ostbahnhof und Obi (8296-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Abbruch Conrad von Hötzendorf Straße 99 zwischen Ostbahnhof und Obi
Antwort #15
Ebenso kurios ist ja auch das kleine Haus neben dem McDonalds-Parkplatz.

Frage mich, ob in dem Haus beim McDonald's-Parkplatz jemand (noch) wohnt...sieht ziemlich reingequetscht aus zwischen den beiden Parkplätzen.

  • Torx
Re: Abbruch Conrad von Hötzendorf Straße 99 zwischen Ostbahnhof und Obi
Antwort #16
Frage mich, ob in dem Haus beim McDonald's-Parkplatz jemand (noch) wohnt...sieht ziemlich reingequetscht aus zwischen den beiden Parkplätzen.

Vor ca. 1 Jahr hat es noch sehr benutzt ausgesehen. Ob als Wohngebäude oder für eine Firma kann ich nicht sagen. Soweit ich mich erinnern kann waren dort rundherum Überwachugnskameras angebracht.

Re: Abbruch Conrad von Hötzendorf Straße 99 zwischen Ostbahnhof und Obi
Antwort #17
Zwei Fotos von heute.

Re: Abbruch Conrad von Hötzendorf Straße 99 zwischen Ostbahnhof und Obi
Antwort #18
Passend dazu, wegen der unmittelbaren räumlichen Nähe: Das Fitnessstudio Kurtis Gym (Nr. 95) hat vor Kurzem für immer geschlossen. Was mit dem Gebäude geschieht ist unklar. Es wäre allerdings nicht verwunderlich, wenn dieser wenig attraktive niedrige Zweckbau etwas Neuem Platz machen würde:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5976609/Kurtis-Gym-sperrt-zu_Aus-fuer-legendaere-Grazer-Muckibude
https://www.google.at/maps/place/Kurtis+Gym/@47.0549932,15.4480649,3a,75y,66.38h,93.73t/data=!3m6!1e1!3m4!1sYVqzB4estfxP5xVzusCE7w!2e0!7i13312!8i6656!4m5!3m4!1s0x476e4a99885b8faf:0xfdb318b33815dd4c!8m2!3d47.0550805!4d15.4482937?hl=de

Re: Abbruch Conrad von Hötzendorf Straße 99 zwischen Ostbahnhof und Obi
Antwort #19
Anbei ein Foto von heute.