Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Mobiltät als Thema im ÖH-Wahlkampf 2013 (2866-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 200er
Mobiltät als Thema im ÖH-Wahlkampf 2013
Im Wahlkampf für die im Mai stattfindende Hochschülerschaftswahl bringt eine Fraktion auch die Mobilität ins Spiel und wirbt am Plakat mit einem Foto des TW 582 ;D sowie dem Slogan "Her mit freier Mobilität". Die Forderungen zum Thema Mobilität sind laut Faltprospekt unter anderem "Gratis Öffis für Student*innen" sowie der Ausbau von "Straßenbahnen, U-Bahnen ??? und Bussen". Aber gehen wir einmal davon aus, dass der gleiche Prospekt vielleicht auch in Wien verteilt wird...

lg 200er

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Mobiltät als Thema im ÖH-Wahlkampf 2013
Antwort #1
TW 582 nahmen sie nur, weil er so schön grün ist ...  :)
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Mobiltät als Thema im ÖH-Wahlkampf 2013
Antwort #2

Aber gehen wir einmal davon aus, dass der gleiche Prospekt vielleicht auch in Wien verteilt wird...

Das ist korrekt. Das Plakat ist Bestandteil des österreichweiten Wahlkampfs dieser Fraktion und wurde von einer Grazerin entworfen. So strahlt unser 582, gewiss eine Besonderheit, nun in allen Uni- und FH-Standorten in ganz Österreich auf Plakaten.