Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbebusse (129778-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbebusse
Antwort #120
Warum einlässt? Und ja 1081 ersetzt 1091 der schon abgestellt wurde.

Ich glaube, er meint wohl, warum Watzke jetzt für Citypark wirbt und nicht wie damals vor 7 Jahren, als der MAN NM 223 als W1081 unterwegs  war OHNE Werbung. Dieser war aber früher komplett Weiss. Wenn Ich mich nicht irre, fuhren ab Mitte oder Ende 2009, die ersten Citaro K Busse auf dem 35er.
  • Zuletzt geändert: September 30, 2017, 20:45:32 von ~angie~

Re: Werbebusse
Antwort #121
Jetzt ist gut, W 1091 hat die Werbung im April 2011 bekommen und war bis Ende August der Stammwagen auf der Linie 35. Außerdem wenn der Citypark es zahlt, warum sollte man dann darauf verzichten. Eigens gebrandete Fahrzeuge sind für solche Linien sowieso gang und gäbe.

  • FlipsP
Re: Werbebusse
Antwort #122
Ja genau! Jetzt zum Beispiel auch noch nicht alt: 2 Citaro C2 vom Postbus fürs Huma 11 in Wien.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Werbebusse
Antwort #123
@danihak Stimmt. Das denk Ich mir auch.  :hammer:

Re: Werbebusse
Antwort #124
Ja genau! Jetzt zum Beispiel auch noch nicht alt: 2 Citaro C2 vom Postbus fürs Huma 11 in Wien.

Ist ja ein bestellter Shuttle wie Gschwlndl an G3 Shuttle fährt mit Vollwerbung fürs dieses!
LG TW 581

Re: Werbebusse
Antwort #125
In Innsbruck fährt auf der Linie W, die vom Marktplatz zum Alpenzoo fährt, auch ein Subunternehmen (Ledermair). Und es hat hauptsächlich ein Fahrzeug im Einsatz, das für den Alpenzoo Werbung trägt. Ist bereits das dritte Fahrzeug, das diese Werbung trägt. Nach einem O815 mit Heckniederflureinstieg und einem Solaris Alpino, die IVB gebrandet waren, ist dieser sonst nur IVB-rot und nicht gebrandet.

Re: Werbebusse
Antwort #126
 
Jetzt ist gut, W 1091 hat die Werbung im April 2011 bekommen und war bis Ende August der Stammwagen auf der Linie 35.

Nach 6 Jahren wird es auch mal Zeit für was neues und jetzt gibt es den C2 Citaro K.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbebusse
Antwort #127
132 hat seine Werbung verloren  :(
nur noch das Heck ist mit Resten der Folie beklebt.
Mittlerweile hat 132 am Heck auch keine SSI-Schäfer Werbung mehr...

Re: Werbebusse
Antwort #128
... und der Postbus BD13904 hat keine roten Felgen mehr. Momentan fehlt der Bus aber schon einige Tage im Liniendienst.

Re: Werbebusse
Antwort #129
... und der Postbus BD13904 hat keine roten Felgen mehr. Momentan fehlt der Bus aber schon einige Tage im Liniendienst.

Gestern Vormittag habe ich den Bus bei der Hst. Ortweinschule stadteinwärts mit angeschaltenen Warnblinkern stehen gesehen.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbebusse
Antwort #130
108 hat seine Formel 1 Werbung wieder verloren!


Re: Werbebusse
Antwort #131
Gibt es noch einen Bus mit der "Tanz der Vampire" Werbung?

Re: Werbebusse
Antwort #132

Gibt es noch einen Bus mit der "Tanz der Vampire" Werbung?

Weiß ich nicht, ob es noch einen gibt, in Graz zumindest nicht mehr.

Re: Werbebusse
Antwort #133
Aktuell ist mir kein Bus mit dieser Werbung bekannt.

108 hat seine Formel 1 Werbung wieder verloren!

Vielleicht bekommt ein C2 die F1 Werbung?

Im Anhang ein Bild von Bus 107 aus dem Jahr 2010. 
LG TW 581

Re: Werbebusse
Antwort #134
127 wirbt für ImmobilienScout24 Österreich.