Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Weihnachstsgrüße 2019 (2268-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Weihnachstsgrüße 2019
-
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Weihnachstsgrüße 2019
Antwort #1
Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße
Martin

Re: Weihnachstsgrüße 2019
Antwort #2
🎄🎄Ich wünsche...🎄🎄
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.

  • Zachi
Re: Weihnachstsgrüße 2019
Antwort #3
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 :)

Re: Weihnachstsgrüße 2019
Antwort #4
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Weihnachstsgrüße 2019
Antwort #5
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!
LG TW 581

Re: Weihnachstsgrüße 2019
Antwort #6
Liebe Grüße und alles Gute nach Graz! Ich bin zwar hier nicht mehr ganz so aktiv, wie in der Vergangenheit, lese aber immer noch regelmäßig mit.


  • Oli
Re: Weihnachstsgrüße 2019
Antwort #7
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Weihnachstsgrüße 2019
Antwort #8
Frohe Weihnachten sowie erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr!  :X:

Re: Weihnachstsgrüße 2019
Antwort #9
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!  :)