Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Such-Button (1645-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Karagaxa
Such-Button
Sg. Styria-Mobile-Redaktion!
Ich wünsche mir so sehr einen Such-Button auf dieser wirklich sehr interessanten Web-Seite.
Da gibt es so viele unentdeckten Schätze, die aber - gezielt gesucht - für mich sehr schwierig und sehr zeitaufwendig zu finden sind.
Deswegen möchte ich einen Vorschlag machen:
Könnte man nicht auf der Home-Seite einen sogenannten Such-Button installieren, wo dann mittels Stichwort die Ergebnisse abgerufen werden können?
Das wäre doch eine tolle Sache!

FG von der griechischen Elster
Γειά σας!   Καρακάξα.

Re: Such-Button
Antwort #1
Die Suchfunktion gibt es bereits. In der Kopfzeile beim Button "Forum", als zweiter Punkt "Suche" im sich öffnenden Menü. Siehe Anhang.

  • Karagaxa
Re: Such-Button
Antwort #2
Geschätzter User "Ragnitztal"!

Nie im Leben - als absoluter Computer-Dodel - wäre ich draufgekommen diesen Button zu drücken!
Also: herzlichen Dank für den Hinweis.
Trotzdem wäre es für ähnliche Sonderfälle - wie mich - wirklich sehr hilfreich gewesen, wenn es - wie von mir vorgeschlagen - so einen einfachen Such-Button gäbe. Daher ergeht meine Bitte an die Forenleitung, einen solchen zu installieren.
Vielleicht gibt es ja auch noch andere "Sonderfälle" und all denen wäre damit auch geholfen?

HG von Karagaxa
Γειά σας!   Καρακάξα.