Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 520er - Duisis (142267-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: 520er - Duisis
Antwort #75
Danke Martin für deine nette Antwort! Danihak sei nicht gleich so unhöflich
Erstellt am: Januar 03, 2014, 20:52:43
Aber die Duisis werden schon noch länger eingeteilt ?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #76
Sicher!
Liebe Grüße
Martin

Re: 520er - Duisis
Antwort #77
Was ist daran unhöflich?

Re: 520er - Duisis
Antwort #78
TW 521 wird nie mehr zum Einsatz kommen? Stimmt das wirklich? :-[ :boese: :-\

Re: 520er - Duisis
Antwort #79
Ja.

Re: 520er - Duisis
Antwort #80
Und kommt TW 528 und 535 noch jemals zum Einsatz? ??? :-\

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #81
521 und 528 werden sicher nicht mehr fahren.

535 hws auch nicht.
Liebe Grüße
Martin

Re: 520er - Duisis
Antwort #82
Es tut mir zwar sehr leid aber nur weil TW 535 kein Fahrkartenautomaten hat teilen sie den Wagen nicht mehr ein! So viel Geld hat die GVB hoffe ich auch noch! Das finde ich eine riesen Frechheit!! Duisburger sind die besten Straßenbahnen in Graz, bieten am meisten Platz, machen net so viel Lärm wie die komischen Fehlkauf Variobahnen!! :boese: :boese: :boese: :boese:

Re: 520er - Duisis
Antwort #83
Bekomme ich da keine Antwort auf meine Ansage an die Graz Linien bzw. Variobahnen? ???

  • FlipsP
Re: 520er - Duisis
Antwort #84
Es gibt für eigentlich alle deine Anliegen hier im Forum Leute bei den HGL, die dir mehr oder weniger gerne weiterhelfen Tobi!
Und schön für dich, dass dir die Duisis gut gefallen, aber am Stand der Technik sind sie schon lange nicht mehr!!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: 520er - Duisis
Antwort #85
Ich hab mal so eine Umfrage gemacht! 89 % Prozent der Leute sagen Duisis sind viel besser wie die Variobahnen! Sehr komisch oder??

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #86

Bekomme ich da keine Antwort auf meine Ansage an die Graz Linien bzw. Variobahnen? ???


Bei der nächsten Antwort in diesem Ton gibt es ein Schreibverbot!

Meine Geduld ist ziemlich strapaziert!
Liebe Grüße
Martin

Re: 520er - Duisis
Antwort #87
Und außerdem warum gibt man kein Fahrkartenautomaten in die Duisburger 535 hinein??
Erstellt am: Januar 03, 2014, 21:37:39
Ok Martin ! Es tut mir leid!
Erstellt am: Januar 03, 2014, 21:38:27
Es tut mir wirklich wirklich sehr leid! Ich höre auf so zu sein! ENTSCHULDIGUNG!! :)

  • tom001
Re: 520er - Duisis
Antwort #88
@ tobi:
Die Zeit der Hochflurwagen sind leider gezählt. Das
  müssen wir leider akzeptieren. Eş gibt viele Leute die
die alten Wagen lieben.
Nur die Graz-Linien werden sich auf die neuen Wagen
konzentrieren u kein Geld für Altfahrzeuge mehr
ausgeben.
Ausserdem bleiben uns ja die 500er noch erhalten.
İch glaub nicht das ältere Leute lieber mit einem Duisi
als mit einer Niederflurbim fahren. Lg

Re: 520er - Duisis
Antwort #89
Man darf bitte nicht vergessen, dass es eine gesetzliche Vorschrift gibt, die besagt, dass alle öffentlichen Verkehrsmittel behindertengerecht sein müssen. Insofern gibt es gar keine andere Möglichkeit als die Hochflurfahrzeuge abzustellen ...

W.

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)