Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 520er - Duisis (142457-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: 520er - Duisis
Antwort #90
Ok! Das verstehe ich! Dann sollen sie die Duisis abstellen! Aber dafür sollen sie die 500er Reihe weiter behalten! Das ist ja klar! Und platakiert man dann auch noch die 500er Reihe??

Re: 520er - Duisis
Antwort #91

Ok! Das verstehe ich! Dann sollen sie die Duisis abstellen! Aber dafür sollen sie die 500er Reihe weiter behalten! Das ist ja klar! Und platakiert man dann auch noch die 500er Reihe??


Ja, ein Teil der 500er (hws. 6 Fahrzeuge) wird behalten - die Fahrzeuge sollen sogar noch einmal technisch modernisiert werden. Allerdings werden diese Fahrzeuge hws. nur im Einschubdienst und als Reserve dienen, d. h. für Werbekunden wäre das nicht so sonderlich attraktiv ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: 520er - Duisis
Antwort #92
Seid ihr da meiner Meinung, wenn ich sage die Cityrunner sind die besten Straßenbahnen in Graz? ;) ;D

Re: 520er - Duisis
Antwort #93
Gibt mir da niemand eine Antwort?   :'( :-[

Re: 520er - Duisis
Antwort #94

Gibt mir da niemand eine Antwort?   :'( :-[


Erstens stellst diese Frage in einem völlig falschen Thread (hier gehts um die Duisis!), zweitens musst du wohl noch etwas Geduld lernen und drittens lässt sich zu deiner Frage keine allgemeingültige Antwort geben. Und jetzt hör bitte auf, hier herumzuspammen!

  • tom001
Re: 520er - Duisis
Antwort #95

Ok! Das verstehe ich! Dann sollen sie die Duisis abstellen! Aber dafür sollen sie die 500er Reihe weiter behalten! Das ist ja klar! Und platakiert man dann auch noch die 500er Reihe??


Wird von der HGL nur 8-Achser Cityrunner u Variobahn
angeboten.
Bei den 8-Achser wird man dann die 600er nehmen. Lg

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #96

Gibt mir da niemand eine Antwort?   :'( :-[


Oja - Ich:

30 Tage Schreibverbot!   >:(
Liebe Grüße
Martin

  • tom001
Re: 520er - Duisis
Antwort #97


Ok! Das verstehe ich! Dann sollen sie die Duisis abstellen! Aber dafür sollen sie die 500er Reihe weiter behalten! Das ist ja klar! Und platakiert man dann auch noch die 500er Reihe??

Ja, ein Teil der 500er (hws. 6 Fahrzeuge) wird behalten - die Fahrzeuge sollen sogar noch einmal technisch modernisiert werden. Allerdings werden diese Fahrzeuge hws. nur im Einschubdienst und als Reserve dienen, d. h. für Werbekunden wäre das nicht so sonderlich attraktiv ...

W.


Habe das noch nie gehört, dass die 500er noch technisch modernisiert werden sollen.
Oder meinst du eine HU bekommen?
Was sollte gemacht werden? Lg

Re: 520er - Duisis
Antwort #98

Habe das noch nie gehört, dass die 500er noch technisch modernisiert werden sollen.
Oder meinst du eine HU bekommen?
Was sollte gemacht werden? Lg


Das war eh schon Thema hier im Forum - da muss noch konstruktiv und bei der Steuerung investiert werden, damit die Fahrzeuge im Betrieb bleiben können; geht über eine normale HU deutlich hinaus ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: 520er - Duisis
Antwort #99


Habe das noch nie gehört, dass die 500er noch technisch modernisiert werden sollen.
Oder meinst du eine HU bekommen?
Was sollte gemacht werden? Lg


Das war eh schon Thema hier im Forum - da muss noch konstruktiv und bei der Steuerung investiert werden, damit die Fahrzeuge im Betrieb bleiben können; geht über eine normale HU deutlich hinaus ...

W.

Also sowas wie eine HG-Ausbesserung...  ;D :rock:
Se srdečným pozdravem, SC Pendolino

Re: 520er - Duisis
Antwort #100
Warum kommt TW 525 nicht mehr zum Einsatz?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #101
525 ist am Freitag gefahren lieber Tobi - Du hattest jetzt 30 Tage Zeit zuzuschauen, wie das Forum funktioniert.

Bitte poste keine sinnlosen Fragen, sonst muss ich Dich wieder sperren! - Danke!
Liebe Grüße
Martin

Re: 520er - Duisis
Antwort #102
Ah Entschuldigung!  Ich meinte: Was ist mit TW 535 los? Warum taucht die nicht mehr im Linienverkehr auf?

Re: 520er - Duisis
Antwort #103
Weil er abgestellt ist. Der hat im Sommer und davor einige Probleme gemacht.

  • Linie5
Re: 520er - Duisis
Antwort #104
Liebe Tobi 123 (du bist ja anscheinend weiblich) :)

Lies dich einfach ein bisschen durchs Forum durch, dann beantworten sich einige deiner Fragen von selbst :)