Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 520er - Duisis (142478-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #120

Also hier nun der weitere Fahrplan für die Abstellung:

527 hat einen defekt und dürfte per 10.01 seinen letzeten Einsatz im Linienverkehr gehabt haben.

524 läuft im Juni ab und

525 im Oktober.
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #121
Welchen Defekt hat eigentlich TW 527.
Schade das gerade die 520er die am längsten HU haben, den Geist aufgeben. ( 527, 528, 535 )  :-\

  • Linie5
Re: 520er - Duisis
Antwort #122
Heute ist man im Tagesverkehr mit 3 Duisis ausgekommen :one:

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #123
Schon langsam naht das Ende der 520er  :-\ , da man jetzt wirklich alle Probleme mit den Variobahnen gelöst hat.
Sodass immer mehr als 20 Variobahnen im Einsatz sind.  :one:
Aber auch irgendwie schade, dass dann keine Duisis mehr unterwegs sind.  :'(
Spätentens im Herbst glaube ich werden die 520er nur mehr im Frühverkehr eingesetzt, da ja im Sommer wieder neue Variobahnen zugelassen werden.  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #124

..., da ja im Sommer wieder neue Variobahnen zugelassen werden.  ;)

Woher weißt Du das?  :o
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #125
Weil auch in den letzten 2 Jahren meistens neue Variobahnen eingesetzt wurden im Sommer/ Herbst.  :)

  • 279er
Re: 520er - Duisis
Antwort #126
Hier habe ich noch Fotos, von letzter Woche, wo die Duisburger 529, 532 und 533 auf der Linie 1 unterwegs waren! :)


TW 532 ist bei der Endstation Mariatrost


TW 529 ist bei der Haltestelle Mariagrün


TW 533 ist bei der Haltestelle Auster Sport und Wellnessbad


TW 532 ist bei der Endstation Eggenberg/UKH


TW 532 ist bei der Endstation Eggenberg/UKH

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #127
Ein Sichtungsfoto, das ich von einem neuen User, der sich "Cityrunner" nennen wird, erhalten habe, zeigt TW 528 vor dem alten Direktionsgebäude in der Steyrergasse. - Sieht so aus, als würde er bald abgeholt werden.
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #128
Hier von mir gibt's auch ein Foto von TW 528  ;)

Re: 520er - Duisis
Antwort #129
Interessant, dass scheinbar die Rücklichter als Ersatzteil begehrter sind, als der Rückfahrscheinwerfer ;)

Re: 520er - Duisis
Antwort #130
521 könnte doch auch bald darauf folgen.
LG TW 581

  • Linie5
Re: 520er - Duisis
Antwort #131
Was passiert mit TW 528 nun?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #132
Der bestbietende Schrotthändler bekommt ihn... ;)
Liebe Grüße
Martin

  • ahk
Re: 520er - Duisis
Antwort #133

Hier habe ich noch Fotos, von letzter Woche, wo die Duisburger 529, 532 und 533 auf der Linie 1 unterwegs waren! :)


530 war auch dabei.  ;)

MfG Andi

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #134

Der bestbietende Schrotthändler bekommt ihn... ;)

Wahrscheinlich eh Schrott Waltner, wie viel bekommt man ungefähr noch für 528 an Geld.  ::)