Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GKB - Sichtungen (381024-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • marcel.wintscher
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #480
Ich habe heute was schlimmes erfahren :-[ :'( Esvsind schon um die vier VT 70 in Lannach. Und die Polen haben den Kauf der VT 70 jetzt platzen lassen,haben mir 2 gutwissende Schaffner erzählt. Aber das schlimmste ist es, dass die VT 70 jetzt zu großer Wahrscheinlichkeit zu Schrottpreisen verkauft werden :-[ :'( Ich hoffe dass sich dies wieder ändert :( Un was anderes: Jetzt um 16.48 Uhr trafen sich in Voitsberg eine DoStogarnitur mit der DH 1500.6 in Richtung Köflach und eine mit der DH 1500.1 nach Graz.


  • Zuletzt geändert: März 15, 2014, 13:55:20 von 5047er

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #481
Ofizieller Wissensstand bei der GKB:

Der Verkauf nach Polen ist nach wie vor aktuell.
Die Fahrzeuge wurden nur aus Platzgründen auf andere Bahnhöfe überstellt.  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • marcel.wintscher
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #482
Gerade eben um 14.14 Uhr fuhr eine DoStogarnitur von Köflach nach Graz. Vermutlich stehen wenig GTW's zur Verfügung.

  • Sgg 71
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #483
(StEF) VT 10.02 abgestellt am Gkf. - 21.03.2014, ~ 8:30 Uhr

Nachtrag zum VB 30.02 in Windorf / Pirka: die Achsen fehlen, der VB wurde bodennah auf Holzbalken aufgestellt.
 

  • 8571
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #484
Heute war wieder einmal der Diho Generatorwagen mit den 2 Reserve-Dostos als 8438 im Einsatz, da hat es offenbar mit der anderen Dostogarnitur ein Problem gegeben.

  • Sgg 71
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #485
Eine Vectron (Lz) ist auf der GKB unterwegs - Sichtung, 15.04.2014, ~ 9:00 Uhr, Ausfahrt Gkf. -> Vorbahnhof

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #486

Eine Vectron (Lz) ist auf der GKB unterwegs - Sichtung, 15.04.2014, ~ 9:00 Uhr, Ausfahrt Gkf. -> Vorbahnhof



247 901?
LG TW 581

  • Sgg 71
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #487
Die Vectron befindet sich inmitten des Vorbahnhofs; eventuell werden vor Ort Tests durchgeführt - 25.04.2014; 16:30 Uhr
   

  • Sgg 71
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #488
Einige Flachwagen mit BH-Pinzgauern als Ladung waren heute am frühen Vormittag am Gkf. nächst dem ehem. Museum abgestellt

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #489
Heute war die 1500.2 am 8554.

Hat von euch jemand eine Ahnung, ob die 2016 906 überhaupt noch bei der GKB ist? Das letzte mal habe ich sie irgendwann letzte Woche mal am Vormittag am Gkf gesehen.

  • Sgg 71
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #490
Am Freitag, 2. Mai, gegen 17:30 Uhr wartete 2016 906 (Lz) in Straßgang eine Kreuzung ab; sie war in Richtung Graz unterwegs.
 

  • Sgg 71
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #491
Gestern Nachmittag/Abend, 26.05.2014 war der MÁV Ultraschall-Messzug am Gkf. abgestellt.
  

  • Sgg 71
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #492
Im Vorbeifahren meine ich im Bereich des TEML in Lieboch einen Breuer Traktor erblickt zu haben.
Kann jemand diese Sichtung bestätigen bzw. mit Details aufwarten (Herkunft, Besitzer (StEF ?))?
 

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #493
247 901 stand heute Vm am Köflacher Bahnhof.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #494
Weiß man eigentlich was die 247 901 noch immer bei der GKB macht? Bespanned die Abräumzügen durch die Weststeiermark?
LG TW 581