Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neuer Bus für Linie 30 (5474-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neuer Bus für Linie 30
Notschlachtung von heute.

Mercedes Sprinter mit Mödlinger Kennzeichen.

Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #1
Der neue Mercedes Sprinter City ist da, er hat die Wagnummer 9.  ;)



LG TW 581

  • Ch. Wagner
Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #2

Der neue Mercedes Sprinter City ist da, er hat die Wagnummer 9. 


Dem Kennzeichen nach: noch ausgeborgt?
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #3
Wieso ist der Bus rein weiss?

Ausserdem: Die HGL schaffens noch immer nicht sich ein farbiges Logo zu kaufen, ist ja armselig dass auf der Heckscheibe wieder ein rein weisses HGL-Logo klebt, während auf jedem Mistkübel und jedem Müllauto der Stadt ein farbiges ist. Könnt man nicht den corporate identity Chef der HG-Wirtschaftsbetriebe für eine Woche an die HG-Linien versetzen damit der dort endlich mal aufräumt?

  • Ch. Wagner
Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #4
Nochmals: es handelt sich um den Sprinter City 77, der scheinbar von Evobus zur Erprobung überlassen wurde. Warum also sollte ihn die HGL lackieren, ehe er endgültig erworben wurde. Oder: es ist schon einer gekauft, aber noch nicht fertig lackiert. Inzwischen fährt halt ein Ersatzbus aus Wr. Neudorf, quasi just for fun. Einfach nur a bisserl Geduld aufbringen, es wird sich alles weisen.
LG! Christian

PS: vielleicht könnte man die beiden Threads Busankauf und neuer Bus zusammenlegen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #5
Ich hab die Threads extra geteilt, weil dieser Bus ein Unikat ist und so das Auffinden in Zukunft erleichtert wird.
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #6

Ich hab die Threads extra geteilt, weil dieser Bus ein Unikat ist und so das Auffinden in Zukunft erleichtert wird.


Servus Martin,
OK!
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • PeterWitt
Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #7
Ist schon irgendjemand hier mitgefahren? Weil irgendwie erinnert mich das Teil leider sehr an den ehemaligen Fuchs MB 100 3-Achser, und der war eine Qual. Abgesehen davon sind ja mMn auch die VW T5 3-Achser nicht so der Burner. Da ist der 2-Achs-Sprinter schon wesentlich angenehmer.

Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #8

Ist schon irgendjemand hier mitgefahren? Weil irgendwie erinnert mich das Teil leider sehr an den ehemaligen Fuchs MB 100 3-Achser, und der war eine Qual. Abgesehen davon sind ja mMn auch die VW T5 3-Achser nicht so der Burner. Da ist der 2-Achs-Sprinter schon wesentlich angenehmer.


War am Freitag nur als Dienstfahrt unterwegs, vl färht dieser ja schon ab nächster Woche am 30er.
LG TW 581

Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #9
Der Sprinter ist ein Vorführwagen.

Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #10
Der neue Mercedes Sprinter City 77 fährt heute am 30er.
LG TW 581

Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #11
Heute ist der neue Bus 9 im Verbunddesign auf der Linie 30 unterwegs. Im Gegensatz zum weißen hat er im Fahrgastraum einen Monitor sowie am Heck eine Linienanzeige.


Re: Neuer Bus für Linie 30
Antwort #12
Wie schaut es nun mit dem Mercedes Sprinter aus? Hab ihn vor längerer Zeit weiß im BC gesehen, hat jemand mehr Infos?