Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: DB 218 zur GKB! (38050-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: DB 218 zur GKB!
Antwort #75
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: DB 218 zur GKB!
Antwort #76
In Kresbach gehören die Teiche einfach mit auf´s Bild, sonst fehlt etwas.
LG Tom

  • Ch. Wagner
Re: DB 218 zur GKB!
Antwort #77
Jo mei, es is holt imma des Gleiche: Puristen gegen Realisten. Und diese Diskussion wird wohl nie aufhören, also laß' ma's doch raunzn.
Die Bilder sind schön, ob mit oder ohne ... (nach Belieben einzufügen. Hochspannungsmasten, Teich, Eiszapfen, 218er, Spiegelung, Wolke usw.)
Und wenn man argumentativ garnicht mehr weiter weiß, dann gibt's ja immer noch die OT-Keule. Jo mei.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • flow
Re: DB 218 zur GKB!
Antwort #78
218 256 wurde laut DSO heute nach Mühldorf überstellt.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: DB 218 zur GKB!
Antwort #79

218 256 wurde laut DSO heute nach Mühldorf überstellt.


Ja, die Fahrtroute führte über Simbach(!).

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: DB 218 zur GKB!
Antwort #80
Das könnnte durchaus das Ende der BR 218 bei der GKB bedeuten...  ::)
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: DB 218 zur GKB!
Antwort #81
Eine der beiden 218 fährt jetzt für Stuttgart 21 Bauzüge:

https://youtu.be/ZfcfaSAvE9g

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates