Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: SLB 1216-904 in Graz (8035-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
SLB 1216-904 in Graz
Heute stand die SLB 1216-940-7 am GKf.

Anbei ein erstes Sichtungsfoto(Handyqualität), das uns 77.28 zur Verfügung gestellt hat.



Danke!

Weitere Bilder folgen...
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #1
Ist wohl mit dem Kaolinzug gekommen?  :o
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Tom
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #2

Ist wohl mit dem Kaolinzug gekommen?  :o


Nein, als Lokzug gegen 7.30 am GK-Bf. angekommen..

  • flow
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #3
Oh, merci.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • FDL
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #4

Ist wohl mit dem Kaolinzug gekommen?  :o


Fährt aber morgen mit dem Kaolinzug Richtung Antwerpen. Abfahrt 12:00

  • flow
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #5
Merci. ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #6
Interessante Gegenüberstellungen.  :one:
LG TW 581

  • flow
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #7
Heute.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #8
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • FDL
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #9

  • flow
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #10
Hi, leider, wir waren auf der GKB unterwegs. Für gutes Licht hätte man für die Kiste zu weit fahren müssen...und nachdem ich selbst nur öffentlich mobil bin, hab' ich mich aus Bequemlichkeit an den GKB-Ausflug angeschlossen. ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Tom
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #11
Ich hab ihn in Niklasdorf erwischt...
Zwar kam er am Gegengleis, aber nach schneller Umdisponierung war das kein Problem mehr. Im Hintergrund ist übrigens die blaue Ente zu sehen!

SLB 1216.940 mit SLGAG 47988 von Graz nach Antwerpen:

  • flow
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #12
Danke für das Foto! Nur der Sta im Masten hätt' nicht sein müssen..
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Tom
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #13

Danke für das Foto! Nur der Sta im Masten hätt' nicht sein müssen..


Gerne! Nja, am Regelgleis wäre es sich ausgegangen...

Ich wollt halt die Lok groß oben haben, das alte Bahnhofsgebäude auch halbwegs groß.
Hätte ich ihn kurz zuvor gemacht, wäre die Lok nicht schön groß drauf; hätte ich mehr Weitwinkel aufgezogen, hätte die Lok das Bahnhofsgebäude verdeckt; hätte ich mich weiter nach vorne gestellt, hätt ich gar kein Gebäude draufgehabt. Aber solange der Mast nicht vor dem Sta ist...   :D

  • flow
Re: SLB 1216-904 in Graz
Antwort #14
Na eh, von hinter (bzw vor) dem Monitor kritisiert es sich halt so schön leicht. Nix für ungut.
Morteratsch - fermeda sün dumanda