Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bahn für Österreich - eine neue Internetseite des Ministeriums (1151-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Bahn für Österreich - eine neue Internetseite des Ministeriums
... zum Thema 175 Jahre Eisenbahn. ;)

http://bahn-fuer-oesterreich.at/
GLG
Martin

Re: Bahn für Österreich - eine neue Internetseite des Ministeriums
Antwort #1
Und sowas wird auf Kosten des Ministeriums erstellt, na super doch.  :boese:

So eine Seite kann ja ein Eisenbahnfan erstellen, so eine Beschreibung der Bahnen mag perfekt sein für Wikipedia, aber das hat absolut nix verloren auf einer eigens vom Ministerium erstellten Homepage. Immerhin ist der öffentlich Nutzen gleich Null, das Geld wäre besser investiert in einen ordentlichen Routenplaner für die ÖBB.
Wenn ich jetzt mal die Grasser-Homepage als Maßstab nehme sind da wohl sicher mindestens 200.000 Euro vom Ministerium dafür versenkt worden. Aber wir habens ja, wir wissen ja gar nicht wohin mit dem ganzen Geld.