Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Defekte Bim im Einsatz (2430-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Defekte Bim im Einsatz
Unfreiwillige Dusche in der Straßenbahn

Gemeinsam mit meinem Besuch aus Wien durften wir heute vor 14h spannendes am Jakominiplatz und dann in einem CR erleben.
Einerseits durften viele Fahrgäste knapp eine halbe Stunde in winzigen wasserundichten Unterständen auf eine Bim Richtung Krenngasse warten, während z.B. drei 6er hintereinander nach St.Peter abfuhren. Der Stau vorm Nowi war zeitweise enorm.
Und andererseits bekamen die Fahrgäste im CR mit der Nummer 657 bei jeder Bremsung eine Dusche zwischen dem ersten und zweiten Modul. Dort gibt es ein schönes Leck wo von oben das Wasser in den Fahrgastraum herein rinnt. Während der restlichen Fahrt "tropft es nur".
>:(
Keine schöne Erinnerungen an Graz!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Defekte Bim im Einsatz
Antwort #1
Wahnsinn.   :-\  :-X
Liebe Grüße
Martin

Re: Defekte Bim im Einsatz
Antwort #2
Nachtrag: Handyfoto
Leider blieb für ein besseres Foto keine Zeit.
Zum Foto anbei: Ein paar Wassertropfen sowie die nach unten verlaufenden Wasserspuren kann man dennoch erkennen.