Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Re: Kosten für Infrastrukturerhaltung Straße / Schiene (5649-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Kosten für Infrastrukturerhaltung Straße / Schiene
Antwort #15
Hab' mich diesbezüglich wirklich nicht informiert, kann also schon sein - wollte dem Gedanken nur einmal einwerfen. Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht warum sich die Stadt das antun sollte, wenn für sie kein Nutzen entsteht...
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • FlipsP
Re: Kosten für Infrastrukturerhaltung Straße / Schiene
Antwort #16
Vielleicht wurden Versorgungsposten in Aussicht gestellt? Oder eine gute Provision? - Keine Ahnung, aber ich hab es eben so erklärt bekommen, wie ich es dir im vorigen Posting erklärt habe.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Ch. Wagner
Re: Kosten für Infrastrukturerhaltung Straße / Schiene
Antwort #17

Bist du dir da sicher? Mir kommt vor, dass das Murkraftwerk Puntigam doch abgeblasen wurde, weil es als unrentabel eingestuft wurde.


Nur der Verbund ist abgesprungen, sonst niemand.
(Quelle: Kleine Zeitung/Futter 4.7.2016)
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.