Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 520er - Duisis (140908-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #60
Trotz Ferienfahrplan kann man heute offenbar auf den TW 525 auf der SL 4 nicht verzichten...  :-X
Liebe Grüße
Martin

  • Bim
Re: 520er - Duisis
Antwort #61

Trotz Ferienfahrplan kann man heute offenbar auf den TW 525 auf der SL 4 nicht verzichten...  :-X


Man wird vermutlich die besprühten 9 Stück Straßenbahnen (Variobahnen?) nicht auf die Strecke schicken wollen ....

Re: 520er - Duisis
Antwort #62

Trotz Ferienfahrplan kann man heute offenbar auf den TW 525 auf der SL 4 nicht verzichten...  :-X

Typ "Mannheim" - unverwüstlich. Bei guter Wartung fährt der noch lang....  :rock: :hehe:
Se srdečným pozdravem, SC Pendolino

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #63
529 beglückt heute die Fahrgäste der SL 5. :D
Liebe Grüße
Martin

  • Manuel
Re: 520er - Duisis
Antwort #64
Am 1er ist auch einer drauf.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #65
534
Liebe Grüße
Martin

520er
Antwort #66
Guten Tag! Ich habe eine Frage: Wie lange werden die Duisburger noch ca. fahren? :) :D

520er
Antwort #67

Busse brauchen auch keine HU, sondern  nur ein gültiges "Pickerl".


Habe auch nichts anderes behauptet!

Beim KFZ heißt das in Österreich "wiederkehrende Begutachtung" (Begutachtungsplakette = "Pickerl") und ist eigentlich auch eine Art Hauptuntersuchung ...


Guten Tag! Ich habe eine Frage: Wie lange werden die Duisburger noch ca. fahren? :) :D


Bist aber ziemlich wissbegierig - die letzten Variobahnen werden 2015 geliefert. Danach sollten eigentlich keine Hochflurfahrzeuge der Serie 520 mehr verkehren. Es ist davon aber davon auszugehen, dass einige Fahrzeuge darüber hinaus bis zum Ablauf der HU-Frist im Bestand bleiben (für den Fall des Falles).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

520er
Antwort #68
Dann können sie aber noch die Duisburger anbieten für Werbungen! Die fahren dann ja noch ganze 2 Jahre! Was ist eure Meinung?
Erstellt am: Januar 03, 2014, 15:57:36
Und warum gibt man in die TW 535 kein Fahrkartenautomaten hinein?? Dann könnte die auch wieder mal in Einsatz kommen! Versteht ihr das?

  • TW 529
  • Global Moderator
520er
Antwort #69

Und warum gibt man in die TW 535 kein Fahrkartenautomaten hinein?? Dann könnte die auch wieder mal in Einsatz kommen! Versteht ihr das?



Weil dieser Wagen bereits abgestellt ist  ;)

  • FlipsP
520er
Antwort #70
Weil man nur eine bestimmte Menge an Automaten hat werden die Automaten vorwiegend in die neuen Triebwagen eingebaut, da die 520er alt sind und man keine Hochflurer mehr will, werden die Automaten auch nicht mehr in diese eingebaut. Was mMn auch sehr gut ist, da ich lieber mit modernen Fahrzeuge mitfahre, bei denen ich gerade einsteigen kann.

Edit: Da ist mir einer, mit einer besseren Antwort zuvor gekommen  ;)
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: 520er
Antwort #71

Weil man nur eine bestimmte Menge an Automaten hat werden die Automaten vorwiegend in die neuen Triebwagen eingebaut, da die 520er alt sind und man keine Hochflurer mehr will, werden die Automaten auch nicht mehr in diese eingebaut. Was mMn auch sehr gut ist, da ich lieber mit modernen Fahrzeuge mitfahre, bei denen ich gerade einsteigen kann.

Edit: Da ist mir einer, mit einer besseren Antwort zuvor gekommen  ;)


Derzeit sollte es 5 neue Automaten geben, darum sollte die nächste Zeit kein Bim abgestellt werden.
LG TW 581

Re: 520er
Antwort #72
Wann bekommt die Linie 5 wieder die TW 532 oder 533 zugeteilt?? Variobahn könntest du mir eine gescheite Antwort geben bitte! Oder könnte mir wer anderes die Antwort geben??

Re: 520er
Antwort #73
Ganz ehrlich, wir haben alle keine Glaskugel zuhause stehen. Wenn einer der beiden drauf ist, dann ist einer drauf.
  • Zuletzt geändert: Januar 03, 2014, 20:32:53 von danihak

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #74

Wann bekommt die Linie 5 wieder die TW 532 oder 533 zugeteilt?? Variobahn könntest du mir eine gescheite Antwort geben bitte! Oder könnte mir wer anderes die Antwort geben??

Das ist reiner Zufall! Niemand kann sagen was morgen wo fährt. Das hängt von mehreren Faktoren ab.
Liebe Grüße
Martin