Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Gelenkbuslinien Graz (16819-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #75
Heute waren min 4 Gelenkbusse auf der Linie 62.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Zachi
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #76
Heute sind ausschließlich Gelenkbusse am 62er.

  • FlipsP
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #77
Auch auf der Linie 64 waren heute mindestens 3 Gelenkbusse (136, 44, 138). Ist das neu oder war das samstags immer schon so und ich hab es nur nicht mitbekommen?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Zachi
Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #78
Also zumindest am 62er ist es neu, vorigen Samstag waren noch Solos unterwegs. Denke auch, dass das ebenso am 64er neu ist.

Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #79
Adventfahrplan wohl deshalb!
LG TW 581

Re: Gelenkbuslinien Graz
Antwort #80
Heute wäre ja der erste Einkaufssamstag.