Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: NVD-Doku [BL Annenstraße] (190579-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #15

Ja, ist korrekt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #16
In Bauphase 3 wird die Baugrube der Rampe außen umfahren --> am nördlichen Rand stadtauswärts und am südlichen Rand stadteinwärts.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #17
Hab mich anscheinend vertippt, meine ja stadtauswärts.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #18

Danke, ich seh zwar die dazugehörige Strichlierung, aber kapieren geht nicht ! :-X  <l.G. Gert


Zum besseren Verständnis habe ich die Zeichnung in Antwort #11 einmal in die einzelnen Phasen aufgedröselt.
[Weil grad ein bisserl Zeit war ... daher auch die vielen eckigen Linien!]


LG, E.
  • Zuletzt geändert: November 03, 2010, 10:51:03 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #19
 :one:
Danke für die tollen Grafiken!

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #20
DANKE Lieber Empedokles !!Das ist wirklich so seniliorengerecht aufbereitet, daß auch ich es begreifen kann L.G. Gert

Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #21
Ein Bild von heute.
LG TW 581

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #22
Das nördliche Umfahrungsgleis (für d,3,Bauabschnitt) ist bereits mit Asphalt eigeebnet und wenn auf der Südseite die Rohre fertig zubetoniert sind,kann es nicht mehr lange dauern, bis auch das südliche Provisorium fertiggestellt werden kann . L.G.Gert

Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #23
Und so präsentierte sich das nördliche Umfahrungsgleis am Samstag.

Der Shop an der Ecke scheint zwischenzeitlich auch den Betreiber, nicht aber das Metier, gewechselt zu haben.

LG Rainer

  • kroko
Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #24
Tja. Immer diese Verkehrsprobleme.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #25
 ;D ;D
Danke euch für die Dokumentation.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #26
Vertrauen ist gut, Nachmessen besser ! L.G. Gert

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #27
Stand von 26.11.2010 zu Mittag : Annenstraße: 1:)Umfahrungsgleis von Phase 3 Blickrichtung Bauamt
                                                               2:) Detto                                Blickrichtung Stadt
                                                               3.)  " "                       Phase 2       "   "       "  "  .
  Einen Wechsel der Umfahrungsstrecke bez.  Phase 2 + 3 wird es anscheinend nur in der Richtung Westen geben .L.G. Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #28

Danke für die aktuelle Berichterstattung! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: NVD-Doku [BL Annenstraße]
Antwort #29
hat jemand gesehen, was sie mit dem Kanaldeckel gemacht haben? Das konnte ich auf den Bildern im anderen Thread nicht sehen.