Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Koperrampe im Sonnenuntergang (1910-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Koperrampe im Sonnenuntergang
Mit den letzten Sonnenstrahlen, rollt SZ 541 104 "Mammut" mit einem Habbins Ganzzug über Koper Rampe talwärts.



LG Tom

Re: Koperrampe im Sonnenuntergang
Antwort #1
Ein ausgezeichnet schönes Foto!  :one:
Darf ich Dir die Fragen stellen, wieviel Zeit Du für die Planung Deiner Reisen aufwendest bzw. woher Du von den tollen Fotostellen erfährst? Suchst Du Dir die Informationen aus den unzähligen Internetforen zusammen, oder studierst Du einfach nur die Streckenverläufe auf den Karten/Google-Maps und Co.? Ich beneide Dich, dass Du soviel herumkommst! Leider ist mir das wegen meiner kleinen Tochter zur Zeit nicht möglich, dafür ist mir meine Zeit gemeinsam mit ihr viel zu wichtig (für gemeinsame Reisen ist sie noch viel zu klein)! Dafür ist es mir aber jedes Mal eine große Freude, Deine Reportagen und Fotos (und natürlich auch alle andere der Styria-Mobile-Benutzer) verfolgen zu dürfen! Bitte weiter so, bin mir sicher, dass auch alle anderen gerne mehr davon sehen wollen!

Re: Koperrampe im Sonnenuntergang
Antwort #2

Ein ausgezeichnet schönes Foto!  :one:
Darf ich Dir die Fragen stellen, wieviel Zeit Du für die Planung Deiner Reisen aufwendest bzw. woher Du von den tollen Fotostellen erfährst? Suchst Du Dir die Informationen aus den unzähligen Internetforen zusammen, oder studierst Du einfach nur die Streckenverläufe auf den Karten/Google-Maps und Co.? Ich beneide Dich, dass Du soviel herumkommst! Leider ist mir das wegen meiner kleinen Tochter zur Zeit nicht möglich, dafür ist mir meine Zeit gemeinsam mit ihr viel zu wichtig (für gemeinsame Reisen ist sie noch viel zu klein)! Dafür ist es mir aber jedes Mal eine große Freude, Deine Reportagen und Fotos (und natürlich auch alle andere der Styria-Mobile-Benutzer) verfolgen zu dürfen! Bitte weiter so, bin mir sicher, dass auch alle anderen gerne mehr davon sehen wollen!


Danke Commanderr,
Das ist bei mir ganz verschieden, meistens wird viel geplant (Googl Maps, Fahrpläne, Sonnenstand usw.), aber in diesem Fall war es eigentlich mehr ein Nebenprodukt, der Dampfsonderfahrt Maribor- Koper.
Da ich selbst auch zwei Kinder habe, muß ich mir die Zeit für die Eisenbahnfotografie sehr gut einteilen, denn auch bei mir steht natürlich die Familie an erster Stelle.
Und wenn es ihnen Spass macht, dann fahren sie auch mit   ...



LG Tom