Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Zahlreiche Verteuerungen seit dem 1. September (6778-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Zahlreiche Verteuerungen seit dem 1. September
Antwort #15
^^

Temmel. Allerdings muss ich auch sagen, das man beim Temmel das Eis "raufgeschmiert" ;D bekommt, während es bei anderen echte Kugeln sind. Und diese
sind doch etwas klein und den Preis dazu finde ich auch nicht gerechtfertigt. Allerdings war ich schon lange nicht mehr bei anderen Eissalons.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Zahlreiche Verteuerungen seit dem 1. September
Antwort #16

beim Temmel das Eis "raufgeschmiert" ;D bekommt, während es bei anderen echte Kugeln sind. Und diese sind doch etwas klein und den Preis dazu finde ich auch nicht gerechtfertigt.
Allerdings war ich schon lange nicht mehr bei anderen Eissalons.

Merkt man ;) Dass der Temmel die größten "Kugeln" hat, ist nämlich schon seit Jahren nicht mehr wahr (seit der Dolomiti aufgemacht hat, den es ja jetzt leider auch nicht mehr gibt). Inzwischen verwenden schon sehr viele die Spachtel oder große Kugelformer.

MfG, Christian