Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Busankauf HGL 2020/2021 (35723-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Busankauf HGL 2020/2021
Antwort #75
Das haben die Busse 46-50 auch schon!
LG TW 581

  • PeterWitt
Re: Busankauf HGL 2020/2021
Antwort #76
Das haben die Busse 46-50 auch schon!
Ok, ist mir nie bewusst aufgefallen, danke! Dass sie den neuen Boden haben, wie die Wiener, nur mit grünen statt roten Kreuzen, wusste ich..

  • 5484
Re: Busankauf HGL 2020/2021
Antwort #77
Waren in den neuen Bussen eigentlich von Anfang an schon keine Fahrkartendrucker eingebaut? Läuft nicht teilweise auch die Betriebssteuerung darüber?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Busankauf HGL 2020/2021
Antwort #78
Nein die Fahrscheindrucker sind bei den GL nicht für andere Dinge zuständig.

Beim Postbus jedoch sehr wohl. ;)
Liebe Grüße
Martin

  • TW 530
Re: Busankauf HGL 2020/2021
Antwort #79
[...]keine Fahrkartendrucker eingebaut?[...]
Nur kurz dazu: Auch Wagen Nr. 73 hat mittlerweile keinen FSD mehr. Liegt wohl daran, dass ein Teil vom runden Kartenscanterminal (Fahrerkarte Fahrpersonal) lose war und quer durch den Bus gekugelt ist. So hat man nun den schnellen Behelfsweg gewählt...  ;D
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D