Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Regionalbus Sichtungen (61476-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #120
Das man mit ihnen über die Autobahn fährt man schon Sinn!
LG TW 581

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #121
Ja, BD-14445 dürfte wohl seit heute Hartberger Bus sein und sollte nun auf den Linien 300, X30, X31 anzutreffen sein. Dazu noch weitere, überaus interessante Einsätze:

Zu diesem Irisbus - mit 13885 gibt es in der Oststeiermark übrigens nun zumindest auch einen 2. wie ich heute auf der Linie 420 gesehen habe.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #122
Drei gibts aktuell bei uns. 13878, 13880 und 13885.
Einer davon dürfte Hartberger sein, die anderen beiden Grazer.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #123
Wieselbus W4798 am Jakominiplatz, 16.12.2021.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #124
Ein Iveco Crossway Dreiachser war heute in Graz, anbei ein Foto von der CvH.

  • FlipsP
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #125
Ein StB 15 m Bus in Graz? Die sind ja eigentlich im Vulkanland unterwegs.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #126
Jetzt gehts rund. In der Hohenstaufengasse stehen bereits abgemeldet die ehemaligen Kennzeichen:

BD-12828
BD-13017
BD-13018
BD-13019
BD-13025
BD-13033
BD-13046
BD-13474
BD-13634

  • FlipsP
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #127
Ersetzt durch Crossway?
Mir kommt vor, da hab ich in letzter Zeit mehr gesehen, als sonst.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #128
Genau, bis auf den 12828 (O530 FL).
Sie haben anscheinend auch irgendwo noch Intouro ausgegraben, die auch statt den Integros unterwegs sind.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #129