Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Zwei Stationen gratis (20335-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Torx
Re: Zwei Stationen gratis
Antwort #60

Beim Takt außerhalb der Stoßzeiten ist es absolut sinnlos, für zwei Stationen auf die nächste Straßenbahn zu warten. Mal abgesehen davon, dass die Geschäfte in der Innenstadt oft gar nicht so lange Öffnungszeiten haben.

Also mit außerhalb der Stoßzeiten meine ich jetzt eigentlich alles was nicht um 8 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr herum ist.

Wenn ich um 10:30 mit der Bim fahrer dann ist da nicht viel los - und die Geschäfte haben aber offen..

Re: Zwei Stationen gratis
Antwort #61
Beim Takt außerhalb der Stoßzeiten ist es absolut sinnlos, für zwei Stationen auf die nächste Straßenbahn zu warten.


Wenn man nach einem Einkauf ein bissl was zu tragen hat, vielleicht schon. Und nicht jeder ist so gut zu Fuß, wie du es vielleicht bist.

Mal abgesehen davon, dass die Geschäfte in der Innenstadt oft gar nicht so lange Öffnungszeiten haben.


Tagsüber? So zwischen 9 und 16 Uhr?

An den Adventsamstagen bleibt die Katastrophe doch auch aus. Da sind nicht nur zwei Stationen gratis sondern das ganze Öffi Netz in Graz...

Gert

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Zwei Stationen gratis
Antwort #62
Der Samstag ist mit dem normalen werktäglichen Spitzenverkehr aber nicht vergleichbar!  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Zwei Stationen gratis
Antwort #63

An den Adventsamstagen bleibt die Katastrophe doch auch aus. Da sind nicht nur zwei Stationen gratis sondern das ganze Öffi Netz in Graz...
Gert


Zum einen gibt es an Samstagen keine Schüler- und Berufspendlerspitze, zum anderen setzen die HGL an den Adventsamstagen auch zusätzliche Fahrzeuge gegenüber einem normalen Samstag ein.