Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 520er - Duisis (142380-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: 520er - Duisis
Antwort #225
TW 525 gibt heute eine Vorstellung auf der SL6!. Wohl einer der letzten Einsätze im Linienverkehr für dieses Fahrzeug :)

Re: 520er - Duisis
Antwort #226
530 auf Line 3
536 auf Linie 7
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #227
Heute fuhr 530 auf der Linie 3, dazu ein Bild, aufgenommen in der Asperngasse.  :D

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #228
TW 525 bei seiner vl. letzten Fahrt bevor die HU abläuft, hier als Linie 7 am 10.10.2014, bei der Haltestelle Wagner - Biro - Straße, Ri. Wetzelsdorf!  :)

  • Linie5
Re: 520er - Duisis
Antwort #229
529 fährt heute am 4er und 536 am 5er!

Re: 520er - Duisis
Antwort #230
534 am 7er
536 am 5er
LG TW 581

  • Zachi
Re: 520er - Duisis
Antwort #231
Die Duisis sind in letzter Zeit voll in Einsatz!  :one:
Wann wird eigentlich 526 abgestellt?  :'(

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisis
Antwort #232

Die Duisis sind in letzter Zeit voll in Einsatz!  :one:
Wann wird eigentlich 526 abgestellt?  :'(

Schau bei Antwort #168, dort findest du die Liste mit den Fristabläufen der 520er!  ;)

  • Linie5
Re: 520er - Duisis
Antwort #233
537 ist der nächste fällige Duisi. 526 darf noch länger fahren.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisis
Antwort #234


Die Duisis sind in letzter Zeit voll in Einsatz!  :one:
Wann wird eigentlich 526 abgestellt?  :'(

Schau bei Antwort #168, dort findest du die Liste mit den Fristabläufen der 520er!  ;)

Der Betreff jedes Beitrags kann angeklickt werden. - Dahinter versteckt sich auch der Link zum Beitrag.

#168: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=4174.msg129108#msg129108
Liebe Grüße
Martin

Re: 520er - Duisis
Antwort #235
Heute Nachmittag gesichtet auf Linie 6: 530, 531 und 533. Oldtimer-Rallye sozusagen. Grüße aus der Münzgrabenstraße.

  • Zachi
Re: 520er - Duisis
Antwort #236
Die Duisis sind in letzter Zeit sehr oft im Einsatz, vor allem auf der SL6! Ich bin eh froh, dass die Oldtimer überhaupt noch zum Einsatz kommen! Wenn man denkt, dass 32 Varios schon in Betrieb sind, dann ist das eigentlich gar nicht mehr üblich das Duisis noch zum fahren kommen! Höchstens zum Frühverkehr, obwohl bei den Frühverkehrkursen auch nicht immer Duisis zum Einsatz kommen, aber wie gesagt ich bin sehr froh darüber, außer wenn 3 Hochflurfahrzeuge hintereinander fahren (30.10.2014 SL6), das geht wirklich zu weit! Aber das war hoffentlich nur einmalig!  :)

  • Linie5
Re: 520er - Duisis
Antwort #237
Gegen 15:00 sind die 3 Duisis auch hintereinander gefahren. Aber das erklärbar, da es am 6er heute irgendwann mal Turbulenzen gegeben haben muss. Grund ist mir aber nicht bekannt.

  • Ch. Wagner
Re: 520er - Duisis
Antwort #238

aber wie gesagt ich bin sehr froh darüber


Weil du ein junger Hupfer bist. Ich, als alter Sack, bevorzuge ausschließlich Niederflur, und sehe es keineswegs ein, warum ich länger warten soll. Wenn allerdings Frau Muhr uns Alte umsonst im Hochflurwagen umsonst fahren läßt, könnte ich darüber nachdenken. Ansonsten wähle ich mir meine Fitnesseinheiten selber.
LG! Christian
Erstellt am: November 07, 2014, 17:04:43

Aber das erklärbar, da es am 6er heute irgendwann mal Turbulenzen gegeben haben muss.


Turbulenzen behindern die Flieger, nicht die Bim.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Zachi
Re: 520er - Duisis
Antwort #239
Da hast du allerdings Recht!
Liebe Grüße Zachi  :)