Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Weihnachtsbeleuchtung in Graz (1885-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Neue Weihnachtsbeleuchtung in Graz
Heute wurde von der neuen Bürgermeisterin Elke Kahr gemeinsam mit Holding Graz Marketingchef Richard Peer und City-Manager Heimo Maieritsch die Weihnachtsbeleuchtung eingeschalten. - Der Fokus lag dabei auf der neuen modernen Weihnachtsbeleuchtung in der Herrengasse. Diese wird für viele tolle Bilder in den nächsten Wochen sorgen. Am Eisernen Tor wurde ein dreieinhalb Meter großer Uhrturm als "Photopoint" errichtet.
Die Adventbim durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Sie fährt ab morgen bis 19. Dezember jeweils an Fr. Sa. und Sonntagen von 16 bis 21 Uhr und am Heiligen Abend von 11 bis 17 Uhr.
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Neue Weihnachtsbeleuchtung in Graz
Antwort #1
Diese "Medaillons" am Anfang und Ende der Herrengasse hätten sie sich sparen können (oder anderswo platzieren), so wäre der Eindruck der neuen Lichtervorhänge deutlich besser.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • TW 22
Re: Neue Weihnachtsbeleuchtung in Graz
Antwort #2
Adventbim 2021

  • whz
Re: Neue Weihnachtsbeleuchtung in Graz
Antwort #3
Diese "Medaillons" am Anfang und Ende der Herrengasse hätten sie sich sparen können (oder anderswo platzieren), so wäre der Eindruck der neuen Lichtervorhänge deutlich besser.

Ja stimmt; ich hätte mir mehr weihnachtliche also christliche Symbole gewünscht, aber sonst gefällt sie mir sehr gut  :)
Liebe Grüße
Wolfgang

  • Ch. Wagner
Re: Neue Weihnachtsbeleuchtung in Graz
Antwort #4
Ja stimmt; ich hätte mir mehr weihnachtliche also christliche Symbole gewünscht, aber sonst gefällt sie mir sehr gut



Genau, es ist ja ein Familienfest. Also gehörten auch Anna und Joachim dazu.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.