Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1165500-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #300

Aber scheinbar hast du keine Ahnung weil ...


Irgendwie erinnert mich Dein Schreibstil an den von "Linie1"!
Der hat auch immer gleich alles persönlich genommen, wenn hier im Forum "sein Betrieb" kritisiert wurde.
Ein "motivierter Mitarbeiter" ist sicher was Positives, aber ich finde, dass Du es ein wenig übertreibst. (?)
Konstruktive Kritik kann nämlich sehr viel bewirken! Und nichts anderes wird hier versucht.

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #301
Die Verkehrsbetriebe sind ihrer Zeit voraus!

Nicht schlecht staunte eine ,,Grazer"-Leserin, als sie vergangenen Mittwoch, 5. 11, in einem Bus der Linie 31 eine 24-Stunden-Karte löste: ,,Ganz gegen meine Gewohnheit habe ich auf das Datum geschaut - und da stand doch tatsächlich 5. 12. drauf."

Ein Fehler, der gelegentlich vorkommt, wie Gabriele Lach von der Graz AG bestätigt: ,,Bei Wartungen der Entwertungsanlage oder bei sehr holprigen Fahrten kann es passieren, dass eine Zacke des Zahnrades um einen Monat weiterspringt. Im Glücksfall nach vor, aber auch nach hinten. Bitte beim Fahrer melden! Auch Kontrollore sind in solchen Fällen kulant." joe

quelle: www.grazer.at
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #302
Wir müssen uns halt damit abfinden, daß CR666 Alleinbesitzer der Wahrheit ist, wie er es auch schon in früheren Beiträgen gezeigt hat. Vorallem sein Argument, einmal einen Tag lang seine Arbeit zu tun, zeigt von einer Arroganz, die ihresgleichen sucht. Ich glaube auch nicht, daß ein Asphaltierer eine leichte Arbeit hat, ein Bauarbeiter, ein Müllentleerer usw.
Wenn er in seinem Beruf überfordert ist, dann soll er doch etwas anderes machen und uns dann von seiner neuen Arbeitsstelle berichten. Vielleicht kann er bis dahin auch seine Überheblichkeit der individuellen Rechtschreibung ablegen.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Ch. Wagner
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #303
Hier in diesem Forum muß man eben keineswegs arrogant sein, und wenn du meinst, daß du dich der "Forumkultur nur anpaßt", habe ich nicht die geringste Ahnung, wen du damit meinst ( empedokles? hubertat? pm? grazer111?). Ich weiß auch, daß du nichts gesagt hast, geschrieben allerdings schon: nur du alleine hast den anstrengendsten Dienst ( "wenn du in einen Teil fünfmal Springen musstt"). Daß daran die Rechtschreibung leiden muß, ist mir jetzt auch klar geworden.
Natürlich kenne ich dich nicht, "daher stell ich keine Voruteile ab hier".
Ich kenne, als Jahrgang 1947, die Arbeitswelt weitaus besser, als du sie jemals erlebt hast, auch als Strassenbahnfahrer. Also halte dich bitte mit deinen blödsinnigen Antworten zurück und respektiere die Beiträge der anderen User.
Natürlich ist es dir unbenommen, meinen Beitrag als Frechheit zu empfinden. Möglicherweise empfinden es aber die anderen Forumsmitglieder als Frechheit, von dir arrogant bezeichnet zu werden. Es ist höchst an der Zeit, daß du dich nicht nur rechtschreibmäßig änderst.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #304

Ende der Diskussion!

Das ist eine gute Idee -

Die nächsten Off-Topic Postings werden gelöscht!!

Die User werden ersucht, solche Dinge in Zukunft per PN auszumachen.
SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #305
Weiß jemand, was gestern um ~14.00 mit 668 los war? Hat vor der Weiche am Eisernen Tor ein paar Meter zurückgesetzt. Weichenstörung? War IIRC als 5er nach Puntigam unterwegs.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #306

Vielleicht zu dicht auf den Vordermann aufgefahren? Wenn er weiter gefahren wäre, hätte ja schlimmeres passieren können.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #307
Nein, war keine zweite Bim davor.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Ch. Wagner
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #308


Ende der Diskussion!

Das ist eine gute Idee -

Die nächsten Off-Topic Postings werden gelöscht!!

Die User werden ersucht, solche Dinge in Zukunft per PN auszumachen.
SG
G111


Lieber Grazer111, auch meine letzte Meinung dazu:
Wenn etwas öffentlich andiskutiert wird, sollte es auch öffentlich ausdiskutiert werden.
Jedenfalls werde ich PNs, die nicht wirklich privat sind, veröffentlichen.
LG!Christian
(Entschuldigt bitte den OT Beitrag)
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #309
Bitte klär uns auf ;) Ich habe nur mitbekommen, dass es am 3er wieder mal einen Gleisparker gegeben hat

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #310

Mich wundert es das keine Kommentare abgegeben werden wegen heute früh.

Ich habe nur gehört (von einem Bekannten), dass es einen Vorfall Richtung HBf gegeben hat.
Alle kurzen Betriebsstörungen müssen ja wohl nicht hier stehen.  ;)



vom gestrigen Zwischenfall mit zwei Straßenbahnen steht auch nichts *ggg*

Was war leicht?  ::)
Wenn nichts steht, könntest Du ja etwas schreiben  :D

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #311

Mich wundert es das keine Kommentare abgegeben werden wegen heute früh.


Mich wundert, wie man bereits um 0:49:10 Uhr schon wissen hätte sollen, was erst "heute früh" passieren wird.
Denn um diese Uhrzeit wurde der zitierte Beitrag geschrieben.

Achja, am Freitag gab es gegen 14:00 Uhr eine Störung auf der Linie 1 (Hst. Georgigasse). Verspätung + 2 Minuten (?).
Das Beweisfoto zeigt die eingeschaltete Warnblinkanlage.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #312

Mich wundert, wie man bereits um 0:49:10 Uhr schon wissen hätte sollen, was erst "heute früh" passieren wird.


"Heute" ist vor dem Schlafengehen?
Nicht immer gleich versteckt böse Absicht unterstellen...

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #313

Nicht immer gleich versteckt böse Absicht unterstellen...


Richtig. - Da habe ich wohl die Grenze zwischen Ironie und Sarkasmus ein bißchen überschritten.  :pfeifend:
Sorry!

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #314
Straßenbahn rammte Pensionistin
In der Annenstraße in Graz ist es am Mittwoch zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einer Radfahrerin gekommen. Die Pensionistin wurde dabei schwer verletzt.
Die Straßenbahn der Linie 7 fuhr die Annenstraße stadtauswärts. An der Kreuzung Annenstraße - Bahnhofgürtel - Eggenberger Gürtel bog eine 60-jährige Pensionistin mit ihrem Fahrrad in die Kreuzung ein und dürfte dabei die herannahende Straßenbahn übersehen haben. Die Pensionistin stieß mit dem Vorderrad ihres Fahrrades gegen die rechte Längsseite der Straßenbahn und kam zu Sturz. Sie erlitt schwere Verletzungen.


http://steiermark.orf.at/stories/323347/
Morteratsch - fermeda sün dumanda