Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 8. Juli 1987 (5649-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • SG220
8. Juli 1987
Wer dem Link folgt, wird zwei schön Bilder der 200er + 300er - Garnituren finden!
Und noch ein Vergleichsbild eines TW, der jetzt diese Nummerngruppe besetzt-
Siehe: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?005,8233781
MfG SG220

Re: 8. Juli 1987
Antwort #1
Ein sehr schöner Vergleich bei der Oper. Ich bin als Kind immer sehr gerne mit den alten Straßenbahnen gefahren und kann mich noch sehr gut an den öligen, holzigen Geruch beim Einsteigen und an den Schaffnersitz erinnern. 30 Jahre später freuen sich meine Kinder (mit mir), wenn wir mit einer Oldtimer-Bim mitfahren können. :D