Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ein nebeliger Start in den 29.12.2011... (1857-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Tom
Ein nebeliger Start in den 29.12.2011...
Mahlzeit!

Am 29.12. letzten Jahres gings für Polizei + sonstiger Planverkehr rauf auf den Semmering, um genau zu sein nach Breitenstein.

Der Tag startete oben nebelig, kalt und finster. Aber trotzdem entstanden auch bis zum Auftauchen der Sonne recht nette Impressionen, die ich nicht vorenthalten will... Und weil ich eben grad beim Bilder bearbeiten bin.....

DG 55703 bei der Durchfahrt durch Breitenstein:



Dann weiter Richtung Semmering, beim Kleinen Krauseltunnel, 1216.227 mit EC 172:



Beim Krauselklauseviadukt entstand dann langsam eine schöne Simmung, da die Sonne hinter dem Nebel, der sich nur langsam auflöste, empor stieg:



Und dann löste sich der Nebel glücklicherweise ein paar Minuten vor der "Polizei" 1116.250 mit ihrem SDG 91804 auf:
Übrigens hing über dem auf dem Foto sichbaren Bereich noch immer eine große Nebelschwade, die mir aber keinen "schattigen Strich" durch die "Rechnung" machte.


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Ein nebeliger Start in den 29.12.2011...
Antwort #1
Nette Impressionen!  :one:
Liebe Grüße
Martin