Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neueröffnung Hofer Graz-Ragnitz (3288-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Manuel
Neueröffnung Hofer Graz-Ragnitz
Am Donnerstag eröffnete ein neuer Hofer in Graz - Ragnitz!

Alles drehte sich nur um diesen Laptop von Hofer.

Leute kamen aus Bruck und Mürzzuschlag um die besten Angebote zu ergattern!
Am Vortag kamen Leute von der OberSTMK herunter und zelteten gegen über des neuen Hofers!
In der Früh um 7 oder was saßen Leute mit Campingstühlen vor der Türe des Einganges!!!!
Um 8 Uhr waren ca. 500 Leute oder auch mehr dort!
Alles war voll keine Parkplatz etc.
Um 7:55 wurde dann der Hofer eröffnet, innerhalb von nur 10 Minuten waren die 20 Laptop weg!
Nebenbei gab es natürlich viel Streit angeblich sollen auch Leute auf Hofer - Angestellte losgegangen sein und gegenseitig auch.
Man hatte die Polizei rufen müssen um den Streit zu schlichen!

Ich war zum Glück nicht da mein Vater wollte einen haben aber da hätte er schon um 6 Uhr (übertrieben) Schlangestehen sollen um so einen zu bekommen und mann bekommt halt alles irgendwie zu den Ohren wenn man gute Quellen hat!

Was soll man dazu noch sagen?
Sicher er hat gute Angebote aber die Laptops bei Hofer sollen angeblich nicht die besten sein!

Naja freuen wir uns endlich auf den lang erwünschten Hofer in der Ragnitz!

lg


Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Neueröffnung Hofer Graz-Ragnitz
Antwort #1

Woher die Leute aus anreisen. :o Aber vielleicht sind es auch Pendler?
Nicht einmal bei der Eröffnung des neuen MediaMarktes gab es Rangeleien.
Zumindest ich habe davon nichts gehört.

Wieso fahren die Menschen nicht dann einkaufen, wenn nichts los ist? Der Hofer hat ja eh immer Angebote.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Neueröffnung Hofer Graz-Ragnitz
Antwort #2
Naja Pendler könnten es auch gewesen sein.

Aber die haben ja neben der Tankestelle Zelte aufgeschlagen.

Des war wie wenn da was eröffnet hat des was noch nicht in Österrich gibt!
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: Neueröffnung Hofer Graz-Ragnitz
Antwort #3
Das manche Personen so übetrtreiben müssen. Ich bin um 6.35 Uhr auf den leeren Parkplatz zum Hofer eingefahren und war die fünfte Person vor dem Eingang. Es war keiner hier mit einem Campingsessel, Zelt oder sonstigen. Ich habe 70 Minuten bis zum Aufsperren gewartet. Da wir uns über alles mögliche unterhalten haben, kam mir die Wartezeit nicht so lange vor. Den Laptop habe ich bekommen und so schlecht sind die Sachen bei Hofer auch nicht. (3 Jahre Garantie)

  • Zuletzt geändert: Oktober 20, 2008, 22:23:29 von schwarzerhunt

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neueröffnung Hofer Graz-Ragnitz
Antwort #4
Na dann viel Spaß mit dem "Schleppi"  ;)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin