Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (780640-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2970
Njet.

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2971
Hmm..im Einzugsgebiet einer der Millionenstädte?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2972
Ja.

Hinweis: erste Frage von 214.10
Noch ein Hinweis: Aufnahme ist von Bing. in Google schaut es ein bisschen anders aus (farblich).
  • Zuletzt geändert: September 08, 2017, 08:22:12 von ptg

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2973
Novosibirsk reicht als Antwort?

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2974
ich lass es mal durchgehen... ;-)

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2975
Najo, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ;)

Zu sehen ist jedenfalls der Bahnhof иня-южная (Inja Juschnaja nach meinen simpelsten Russischkenntnissen) an der "Turksib", der Turkestan-Sibirischen Eisenbahn, die von Arys in Kasachstan über Almaty nach Nowosibirsk führt. Das ist die Strecke von NW nach SO. Diese wird gequert von der Güterumgehungsbahn von Nowosibirsk. Das ganze ist ein veritabler Eisenbahnknoten, östlich schließt sich noch ein weitläufiger Verschiebebahnhof an.

Gab's irgendeinen bestimmten Grund, warum du diese Örtlichkeit gewählt hast?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2976
Inzwischen starte ich mal mit dem neuen Rätsel - das lag schon einige Zeit auf der Festplatte herum. So lange, dass ich anfangs selber gar nicht mehr wusste, wo sich diese Örtlichkeit befindet...also bitte helft mir...  ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2977
Sieht so aus als wären da zwei Spurweiten zu sehen, beide mit Oberleitung -- könnte in der Schweiz sein.

LG  214.10

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2978
Stimmt natürlich ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2979
Siehe PM

LG  214.10

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2980
Wurde von 214.10 aufgelöst.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2981
So what? - sagt ihr uns die Lösung?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2982
So what? - sagt ihr uns die Lösung?

Das ist anscheinend streng geheim...  ;)

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2983
Naja, da kommt tagelang nix und jetzt wollts die Lösung?!   :frech:
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2984
Damit 214.10 weitermachen kann: La Chaux de Fonds