Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Josef "Sepp" Plaschg verstorben (1238-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Josef "Sepp" Plaschg verstorben
Leider muss ich Euch die traurige Nachricht übermitteln, dass unser treue Freund Sepp Plaschg, pensionierter Betriebsleiter der Steiermärkischen Landesbahn am 24. Dezember 2020 nach schwerer Krankheit verstorben ist. Sepp war ein interessierter Beobachter des öffentlichen Verkehrs und hat uns oftmals gut beraten und geholfen. Er lass immer sehr aufmerksam unsere Nachrichten und war ein wirklicher Kenner der Schiene. Viele werde sich noch gut an unsere Führung bei der Steiermärkischen Landesbahn im Juli 2013 in Feldbach erinnern, wo er uns sehr kompetent und freundlich durch das Gelände geführt hat und uns wirklich jede Frage beantworten konnte. Wir werden unseren Sepp in bester Erinnerung halten und noch oft von ihm sprechen. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft für diese so schwierige Zeit. 

Lieber Sepp, Dir wünschen wir noch einmal eine gute Fahrt und komm gut an,
für die Interessensgemeinschaft "Neue Radkersburger Bahn" sowie alle
steirischen und österreichischen Eisenbahnfreunde,

Armin klein


Re: Josef "Sepp" Plaschg verstorben
Antwort #1
  :'(
Mfg

  • phil5
Re: Josef "Sepp" Plaschg verstorben
Antwort #2
Das ist wirklich traurig! :-C . Mein Beileid!