Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (645650-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #270


537 steht gerade in der Lackiererei es dauert eben bei sovielen defekten Fahrzeugen kommt man mit der Arbeit nicht nach.


Wieso 537 ? Der ist gestern erst gefahren und hatte erst HU? Da täuschst Dich jetzt...

GLG
G111


Ne ich täusch mich nicht *ggg* da ich heute in der früh in Halle hinten war und da stand 537 in der Lackierer rein und dahinter stand der 268 (das ist übrigens der 260iger der gestern eingegangen ist)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #271
268 ist gestern den ganzen Tag am 3er gefahren :hehe: schau Dir das Bild vom 607er an!



Steht doch glatt der 268er am Gleis 1 am HBF und das war gestern nachmittag!!!

Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #272


537 steht gerade in der Lackiererei es dauert eben bei sovielen defekten Fahrzeugen kommt man mit der Arbeit nicht nach.


Wieso 537 ? Der ist gestern erst gefahren und hatte erst HU? Da täuschst Dich jetzt...

GLG
G111


537 hab ich gestern am Nachmittag am 5er gesehen.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #273
609 ist fertig beklebt und erstrahlt im schönen weiß ;)

Wird wahrscheinlich die Woche schon die erste Probefahrten haben  ;)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #274

CR654 wirbt seit heute für das "Schundblattl" ;D (Kronenzeitung).

Bilder folgen...
Erstellt am: Juni 27, 2009, 14:49:32

Pardon. Er fährt auf der Linie 3.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #275
Ein schöner Wagen der 654, konnte ihn heute am Jakominiplatz erwischen

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #276

Geschmackssache. ;) Ich find's eigenartig, dass die Wagennummer vorne überhaupt nicht vorhanden ist.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #277
Ich finds schade, dass 654 jetz ne neue Werbung bekommen hat (hat aber nix mit der Kronen Zeitung zu tun :hehe:), da mir die Schloss Eggenberg Werbung eigentlich ganz gut gefallen hat. Aber vielleicht war es nach fast 4 Jahren mal an der Zeit für eine Veränderung.

664 soll demnächst auch wieder eine neuer Werbung bekommen (Cineplexx)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #278

Hier eine Aufnahme vom TW609 in Mariatrost. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #279
664 hat eine neue Werbung und wirbt nun für das Cineplex. Der Wagen ist heute auf der SL4 unterwegs.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #280
Wow, habe im Internet bereits ein Bild vom 664 gesehen: http://gvb1.de.tl/Werbebelegung-CR.htm

  • Maier
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #281

CR654 ist heute am 6er unterwegs und hat seine Wagennummer auch bekommen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #282
Anbei die beiden "neuen" CR


654 als 6er Richtung Hauptbahnhof


664 als 3er ebenfalls Richtung Hbf

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #283
DEr 654 hat offenbar eine Nummer und ein Logo bekommen :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #284
Ein Bild vom 664er von heute...

SG
G111
Liebe Grüße
Martin