Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628377-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #150
War ja selbst auch irritiert, verstand unter TrafficBoard etwas ganz anderes - Eben etwas, was mit Traffic zu tun hat.

Einfach Googeln und schon sieht man die Ergebnisse.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #151
Tja es heißt aber nun mal so ;) *ggg*

man schaue unter:

http://www.werbering.at/werbering.html

da sieht man die Liste was die Werbungen auf Bim und Bus kosten da steht Traffic Board
  • Zuletzt geändert: Juli 16, 2008, 22:12:35 von Linie1

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #152

Ich könnte mir schon vorstellen, warum CR664 noch in GrünWeiß unterwegs ist. Nachdem eine Neuwahl ansteht...
Das wäre für mich die einzig logische Erklärung, denn sonst würde er sicher wieder mit Werbung unterwegs sein. Geld regiert die Welt...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #153
Aber als die Neuwahlen beschlossen wurden hatte er auch schon länger keine Werbung drauf.  ;)
Die Lackschäden (wie gesagt offenbar bei Ablösung der Werbefolie hervorgerufen) - vor allem am 4. Modul türseitig - werden immer größer.
Daher wird es ohnehin wieder Zeit für eine schöne Werbung  ;D

SG
G111

Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #154

Aus welchem Material besteht die Karosserie (ist das für die Straßenbahn der richtige Begriff?) des Cityrunners?


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #155
mich hat mal einer auf Wagenkasten ausgebessert glaub ich... aber jeder versteht was du meinst.. :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #156
Plastik ?  8)
Entschuldigung - Polyester (PET) ?

Ich weiß es aber nicht genau.


SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #157
Die Cityrunner besteht aus veklebten Einheiten aus Polyester und Sicherheitsglas. Ansonsten besteht der Wagenkasten der anderen Typen wohl aus reinem Stahl (das NF-Mittelteil der 600er ist ja auch aus Polyester).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #158
Sag ich ja - > PLASTIKBOMBER  :hehe:
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #159
Zitat
mich hat mal einer auf Wagenkasten ausgebessert glaub ich... aber jeder versteht was du meinst.. :)


Ja, wenn man es liest, dann weiß man es wieder. Danke. :)
Also außen zumindest kann er nirgends rosten. (Abgesehen vom Unterteil, wo ein Teil des Wagenkasten ist und die Fahrgestelle sind...)

Zitat
PLASTIKBOMBER  :hehe:


Spitze! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #160
Lt. PM trägt seit heute der TW 661 (früher FM4 Werbung) eine weiß orange Werbung für ÖKOPROFIT.
Danke auch an den Informanten.  ;)

Fotos folgen sicher bald...  :D

SG
G111
  • Zuletzt geändert: September 08, 2008, 22:19:02 von PM
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #161

Ich habe ihn noch nicht gesehen. Er soll aber eine Ähnlichkeit mit dem Design der LinzLinien haben. Er ist heute auf der Linie 4 unterwegs.
  • Zuletzt geändert: September 08, 2008, 21:59:56 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #162


Ich habe ihn noch nicht gesehen. Er soll aber ein Ähnlichkeit mit dem Design der LinzLinien haben. Er ist heute auf der Linie 4 unterwegs.


Das hab ich mir auch gedacht. Und da ich das Linzer Design auch nicht schlecht finde, find ich ihn auch ganz passent.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #163

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #164

Wenn man es anklickt, wird es größer. ;) Danke für den Link. Allzuschön schaut sie nicht aus.
Ökoprofit und die Grünen - Eigentlich sollte die Straßenbahn grün sein. ;D ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile