Mittlerweile sind die Ziffern an der Front tatsächlich in den schwarzen Bereich neben dem Scheibenwischer gewandert (damit des HGL-Logo Platz hat), am Heck wurden die Ziffern in dunkelgrüner Farbe ausgeführt - man kann sich vorstellen, wie gut die dunkelgrünen Ziffern auf schwarzem Untergrund zu lesen sind... GrinDabei müssten sie doch nur ein paar cm hinauf in den gelben Bereich wandern. Roll Eyes
... das passiert halt, wenn man sich das Aussehen der Wagen von der Fa. Ankünder diktieren lässt
Auch die Wiener Werbewagen mit Front/Heck in rot finde ich nicht so schön.
Flächen, die freigehalten werden müssen kann man ja im Vorfeld festlegen. natürlich kommt dann vll ein Stammkunde mit einem Spezialwunsch und die Fläche ist belegt....
Zitat von: Grazer111 am Juni 09, 2011, 11:30:21Flächen, die freigehalten werden müssen kann man ja im Vorfeld festlegen. natürlich kommt dann vll ein Stammkunde mit einem Spezialwunsch und die Fläche ist belegt....Es genügt ja schon, wenn der Kunde (bzw. seine Werbeagentur) verpflichtet wird, die Fahrzeuganschriften in sein Konzept zu integrieren.
Im vorliegenden Fall wäre dies z.B. ein gelbes HGL-Logo auf schwarzem Grund und schwarze Ziffern auf gelben Grund.