Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Karlsruhe - Licht und Schatten <<VORSCHAU>> (2124-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
Karlsruhe - Licht und Schatten <<VORSCHAU>>
Hab zwecks Konzertbesuch gerade eineinhalb Tage in Karlsruhe hinter mir; natürlich sind sich auch einige Trambilder ausgegangen. Das Wetter war wie schon angedeutet wechselhaft, ein paar nette Fotos sind trotzdem gelungen.
Als erstes möchte ich gleich zwei Bilder einstellen, den kompletten Bericht wird es vorraussichtlich erst im September geben, wenn ich von meiner InterRail-Reise zurück bin. ;)



Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Karlsruhe - Licht und Schatten <<VORSCHAU>>
Antwort #1

Sehr schön - Danke für den Vorgeschmack und eine schöne Reise! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile