Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Mostviertler Schienenradl (2731-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mostviertler Schienenradl
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Mostviertler Schienenradl
Antwort #1

Weitere Infos gibt es hier.

Pfuhh! Die Musikuntermalung auf der Homepage ist aber nichts für schwache Nerven.  :-\

  • kroko
Re: Mostviertler Schienenradl
Antwort #2
Zitat
Pfuhh! Die Musikuntermalung auf der Homepage ist aber nichts für schwache Nerven.

Hab mich auch geschreckt. Zum Glück kann man's ausschalten.

Ich find's ein bisserl blöd dass der Startpunkt dieser Mostradln in Ruprechtshofen nicht mit der Bahn erreichbar ist (Wieselburg könnte man erreichen, ist aber wahrscheinlich psychologisch schlechter geeignet: es ist schon vernünftig, die Leute erst bergauf und beim Heimfahren bergab zu schicken).