Tippe eher darauf das man den 651 die nächste Zeit häufiger einsetzt um die Kilometermarke für die HU etwas früher zusammen zu bringen und das ähnlich bei 652 usw. 2-3 CR pro Jahr sollten aber kein Problem sein.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass auch bei den Variobahnen bald vermehrt HU's zu machen sind...
VB 230 hat keinen Monitor im Innenraum!
JA aber die anderen fehlen, warum auch immer?
Zitat von: Martin am Mai 15, 2018, 23:00:26JA aber die anderen fehlen, warum auch immer?Wahrscheinlich kommen neue ähh. ein neuer Bildschirm an der Decke hin damit die Modernisierung nur halb so viel kostet.. Das ersparte wird für den Straßenbahnausbau ähh. für die U-Bahn verwendet..(Unerklärlich wieso heute so viel logisches rausgerutscht ist..)
Zitat von: TW 530 am Mai 15, 2018, 23:40:13Zitat von: Martin am Mai 15, 2018, 23:00:26JA aber die anderen fehlen, warum auch immer?Wahrscheinlich kommen neue ähh. ein neuer Bildschirm an der Decke hin damit die Modernisierung nur halb so viel kostet.. Das ersparte wird für den Straßenbahnausbau ähh. für die U-Bahn verwendet..(Unerklärlich wieso heute so viel logisches rausgerutscht ist..)In Lnz bei den CR 001 - 033 dauert das nicht so ewig bis alle die Monitore hatten, warum das in Graz gefühlte Jahre dauern muss?In Nürnberg haben alle VB mehr Monitre drinnen als in Graz und welche auch am richtigen Platz sind, die hatten auch die Mini Ausfühung drinnen und auf der Seite positioniert!
Heute in der früh gegen 7:30 sah ich 651 als E beim Jakominigürtel von Stadion kommend, Ri. Jakominiplatz jetzt die Frage ist dass normalerweise ein 16er oder 24er?Oder wird er immer als E beschildert?