Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Der Flugzeug Foto-Thread (7912-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der Flugzeug Foto-Thread
Antwort #15
Danke für die Bilder.... :one:

Ist das am letzten Bild ein Draken oder ein Gripen?

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Der Flugzeug Foto-Thread
Antwort #16

Ist das am letzten Bild ein Draken oder ein Gripen?


Das ist ein Draken der schwedischen Luftwaffe - den Gripen gab es damals noch nicht. Zwischen Draken und Gripen gab bzw. gibt es noch den Viggen (der war im Zuge der Draken-Diskussion auch in Österreich im Gespräch).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der Flugzeug Foto-Thread
Antwort #17
Danke!  :one:

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin