Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Versuche [Silvester] (2235-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Versuche [Silvester]

Viele sind's nicht. Die ersten beiden Aufnahmen zeigen Feuerwerke aus der Umgebung - jeweils vor und nach Neujahr.
Das dritte ist ein Feuerwerk von uns (Batterie/daher die vielen Farben).

Aufgenommen mit 30s Belichtung, Blende 11 (ISO - Standard auf 200)

Bei der ersten Aufnahme dürfte die Zeit gerade abgelaufen sein...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Versuche [Silvester]
Antwort #1
Schöne Fotos, sind ja gut gelungen.

Ich hatte es auch einmal versucht des war aber nicht zu Silvester sondern an irgendeinem Tag.

War in Graz viel los mit Feuerwerk?, wie du wissen war ich ja nicht im Lande ;D
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Versuche [Silvester]
Antwort #2

Danke. Ja, es war schon viel los. Von Krise bei den Feuerwerken merkwürdigerweise keine Spur. Zumindest ich habe dafür kein Geld ausgegeben.

Hier ein Video vom Feuerwerk der Stadt Graz am Schlossberg - Video
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Versuche [Silvester]
Antwort #3


Meine Kinnlade kann gar nicht mehr hoch http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=7&t=3273 :o :o :o :applaus:
Bild 3 - Absolut geil

Da kann ich mit meinen Bildern natürlich nicht mithalten. Aber ich war ja auch zu faul, außer Haus zu gehen. :pfeifend:

Schau ma mal, wie's heuer wird...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Versuche [Silvester]
Antwort #4
Da hab ich glaub ich schon wieder eine sinnvolle Art gefunden, Silvester zu überstehen. :D
Morteratsch - fermeda sün dumanda