Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Murstrand (7206-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Murstrand
Antwort #15


Wer kennt eigentlich schon die Grazbachfälle?

Der ist auch gut!    :one:


Danke!!!  ;D

Zum Vergleich ein Bild vom 29.06.2009

allerdings aus der Gegenrichtung aufgenommen, hätte ich damals den gleichen Standort gewählt wie jetzt am Freitag,
würde ich mich heute nur mehr mit den Fischen im schwarzen Meer unterhalten  :lol:

  • kayjay
Re: Murstrand
Antwort #16





Die Steine wurden am samstag Nachmittag/Abends aufgebaut, denke ich mir, und standen Nördlich der Augartenbrücke.
Ein  Endzwanziger,mit langen Bart, und eine Junge Damen haben sie gebaut.
Kenne ich aber nicht, waren aber noch dort als ich vorbeimaschierte.

Re: Murstrand
Antwort #17
Danke!  :one:

Ja, den beiden bin ich begegnet, ca. 14:45,
und auf dem Bild "Murstrand-12" sind sie auch zu sehen, da hatten sie aber mit ihrem Werk offenbar noch nicht begonnen...

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Murstrand
Antwort #18

Tolle Bilder! :)



Eigentlich hätte ich da auch schon schauen können. Naja, war schon spät.

Natürlich gab es eine Wette in Wetten dass. War sogar heuer am 23. Jänner aus Friedrichshafen.
http://www.youtube.com/watch?v=VaXBtLd8dfk
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Murstrand
Antwort #19
Danke für die Video- Links  :one:
ist schon faszinierend!

Und großen Dank an kayjay für die Bilder der Skulpturen vom Wochenende, die so gut wie alle schon wieder
Geschichte sind, vA von der Gruppe auf dem ersten Bild ist keine Spur mehr zu sehen...  :'(

Es gibt aber einige neue Figuren, jetzt über einen längeren Strandabschnitt verstreut,
das Ganze scheint eine Eigendynamik zu entwickeln...

LG Rainer

Re: Murstrand
Antwort #20
Um dem allgemeinen Trübsinn entgegenzuwirken, den dieser Sonntag wetterbedingt verbreitet,
hier ein Update vom Strandbetrieb an der Mur gestern nachmittag.  8)  :gluck:





Beachtet auch die Radlfahrer auf den Felsen!

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Murstrand
Antwort #21

Danke, das ist nötig! :) :D

Die Radlfahrer springen da quasi von Fels zu Fels - habe so etwas schon einmal im Fernsehen gesehen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile