Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Der Frühling erwacht in Graz (3428-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Der Frühling erwacht in Graz

Da ich heute in der Stadt einiges zu erledigen hatte, wurde die restliche Zeit zum Fotografieren genutzt, um mal den Frühling auf die Spur zu gehen. ;D








Lendplatz


Das Rondo (Wer es von hinten nicht kennt. ;)). Davor die Evangelische Kreuzkirche






Die Conrad von Hötzendorfstraße in den Fängen >:D des Uhrturmes. ;D



  • Zuletzt geändert: Juni 12, 2011, 23:30:19 von Admin2
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Der Frühling erwacht
Antwort #1

Beim Uhrturm habe ich mich gewundert, warum bei meinen Aufnahmen die Ziffern so schwer zu lesen sind. Total ausgebleicht durch die UV-Strahlen nehme ich mal an.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4010
Re: Der Frühling erwacht
Antwort #2


Beim Uhrturm habe ich mich gewundert, warum bei meinen Aufnahmen die Ziffern so schwer zu lesen sind. Total ausgebleicht durch die UV-Strahlen nehme ich mal an.


Auf welchem Bild sind die Ziffern so schwer zum Lesen? ???

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Der Frühling erwacht
Antwort #3

Lesen kann man es schon, aber die römischen Ziffern sehen meiner Meinung nach total ausgebleicht aus. Sieht man sehr gut an der Schatten-Seite.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Ch. Wagner
Re: Der Frühling erwacht
Antwort #4
Was man dagegen auf dem Uhrturmbild sehr schön erkennen kann, daß die Uhr nicht mittig angebracht wurde. Der Turm wird noch im Zuge der Renovierung neu gemalt.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Der Frühling erwacht
Antwort #5
2 Frühlingsbilder von gestern:




  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Der Frühling erwacht
Antwort #6
Hübsch hübsch! :D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro