Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kurzwochenende Kärnten (2471-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Kurzwochenende Kärnten

Über dem nebeligen Lavanttal











LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Kurzwochenende Kärnten
Antwort #1
Das tut gut! - Ganz tolle Bilder!!!    :one:

Bild 4   "Weg ins Ungewisse"    :one: :one: :one:


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Kurzwochenende Kärnten
Antwort #2
Das sind wirklich super Bilder, Hut ab!
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Kurzwochenende Kärnten
Antwort #3
Herrlich!!!  :one:

Soll uns aber wohl auch daran erinnern, dass der Herbst bereits unaufhaltbar ins Land zieht...

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurzwochenende Kärnten
Antwort #4

Danke euch! :D

Der Titel "Kurzwochenende" bezieht sich darauf, das ich nur am Sonntag fotografiert habe. Normalerweise bin ich ein Langschläfer, doch trotz des guten Schlafes, wurde ich schon kurz vor 6:00 Uhr wach. Raus aus dem Bett und rauf den Berg.

Die Nebelsuppe von Bild 3 und 4 war ein tolles Ereigniss - Die Suppe machte sich vom Lavanttal über den Berg (Fotos) ins nächste Tal, wo der Ort Kliening liegt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile