Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Lebenswert Waltendorf, Waltendorfer Hauptstraße 8 (2678-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Lebenswert Waltendorf, Waltendorfer Hauptstraße 8
In der Waltendorfer Hauptstraße entsteht das nächste Neubauprojekt:

lebenswert Waltendorf

Entstehen sollen 22 Wohneinheiten in 2 Gebäuden und darunter eine Tiefgarage für 16 Fahrzeuge.
Der Baustart ist bereits erfolgt. Die Waltendorfer Hauptstraße wird dadurch, neben dem "Ortszentrum Waltendorf° und einem davon gegenüberliegenden Neubauprojekt, noch einmal um einiges aufgewertet, wie ich meine!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates