Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Beflaggung der Fahrzeuge, was bedeutet das? (2100-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neue Beflaggung der Fahrzeuge, was bedeutet das?
Jetzt frage ich mich schon seit Wochen wofür stehen eigentlich die neuen Flaggen der Fahrzeuge? Zuerst dachte ich es ist für irgendein Event, aber da fiel mir eigentlich auch nix ein und jetzt haben sie die ja doch schon seit Wochen.

Weil was an der Holding Graz, oder noch spezieller den Holding Graz Linien, ist weiss-rot? Noch dazu in der seltsamen Form?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Beflaggung der Fahrzeuge, was bedeutet das?
Antwort #1
vll für La Strada?

Ich glaube die sind aber auch erst seit gut einer Woche drauf: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=736.msg77710#msg77710
Liebe Grüße
Martin

Re: Neue Beflaggung der Fahrzeuge, was bedeutet das?
Antwort #2
Hab ich zuerst auch gedacht weils am naheliegensten wäre, aber die haben als Farbe ja orange und nicht rot, und auch nicht so ein seltsames Muster.