Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GKB - Sichtungen (381366-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #105

Warum ist auf der Lok das Logo der RCA?

Vielleicht, weil etwa in der Mitte der Lok Werbung für den zukünftigen Geschäftsbereich der RCA Werbung gemacht wird.

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #106


Warum ist auf der Lok das Logo der RCA?

Vielleicht, weil etwa in der Mitte der Lok Werbung für den zukünftigen Geschäftsbereich der RCA Werbung gemacht wird.


Vielleicht gibt es auch eine Kooperation?
LG TW 581

  • FlipsP
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #107
Kann es sein, dass heute ein neuer GTW der GKB geliefert wurde?
Auf jeden Fall ist heute einer aus Richtung Norden in den Frachtenbahnhof Graz eingefahren. (Wagennummer unbekannt)
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #108
In den frühen Morgenstunden ereignete sich offenbar ein kleiner Verschubunfall bei der GKB.

Anbei ein Handyfoto von User 77.28, der uns später noch weitere Bilder zeigen wird.

Danke!
Liebe Grüße
Martin

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #109

Die Hilfszugmannschaft rückte mit dem nur selten zu sehenden SAURER-Bus an. Dieser wird schon viele Jahre als Gerätewagen verwendet.


Die GKB überrascht mich immer wieder.  :one:

  • 2143
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #110


Dito. Das vorletzte hat auch seinen Reiz, jedoch stört der Grashalm - Weiß nicht, ob das bewusst so in Szene gesetzt wurde - war es der Wind?
Tolle Reportage! 8)


das sind ja super Aufnahmen von der GKB und ihren tollen Fahrzeugen . sah da am Mittwoch den  16. März 2011 einen der neuen GKB VT der da in der Station Don Bosco stand und auf seiner Zugzielanzeige S 6 Graz Hbf zeigte .. das war aber 20 Minuten hinter dem Planzug ( 2 Dosto mit 2016 vom RTS) weiß da irgendwer mehr darüber?  ???
  • Zuletzt geändert: März 20, 2011, 16:14:42 von Michael

  • 2143
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #111
danke, wurde da aus meiner S-Bahn in der ich fuhr nämlich aufmerksam das da am Nachbarbahnsteig jemand in Warnweste stand und diesen Triebwagen fotografierte, im Triebwagen keinerlei Reisende, sondern nur Dinge die einige wenige Reisende mitführen .. Getränke, Jause ...  
Erstellt am: März 20, 2011, 16:12:39

Naja, wenn er den ET bei der Fahrt unterstützen muss, fehlt er ja in der Werkstatt!


der 2. Mann war in meinem Fall i die Stlb Fahrkartenkontrollorin , die die Besonderheit hatte, das sie im ÖBB Abschnitt Graz-. Peggau nicht kontrollieren durfte .. sie trat dann zur Kontrolle erst ab Peggau in Erscheinung  ;D  (das  war Zug 8792) ..... sie sagte mir: sie darf nicht Vorschrift ist Vorschrift .... )

  • VT10
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #112
Hallo,
heute am Nachmittag sind einige DoSto-Züge mit 218 und 2016 bespannt über Lieboch nach Wies und zurück gefahren, höchstwarscheinlich wegen dem Bombenalarm in Graz, leider hatte ich nichts zum Fotographieren dabei, sogar bei meinem Handy war der Akku leer, also wurde aus dem Notfoto auch nichts.

lg. Vt10

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #113
Die 2016 904 steht derzeit am Gkf.

  • 2143
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #114

Die 2016 904 steht derzeit am Gkf.


Erwischte am Nachmittag des 15.3.2011 die GKB 218 vor einem Dosto Zug nach Wies über Hengsberg ... also ein eleganter Plan B Zug ...  :)



MOD-EDIT: Foto auf 1000 Pixel Breite verkleinert.
Bitte beachte, dass Bilder nicht breiter als 1024 Pixel sein dürfen. - Danke
  • Zuletzt geändert: März 28, 2011, 08:34:47 von Grazer111

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #115
Queste fotografie sono molto belle, in particolare il primo con la chiesa! :one:
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #116
Sehr schöne Fotos.  :one:

Muss mal wieder auf die GKB Strekce fotografieren gehen.  :D
LG TW 581

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #117
Schöne Bilder :one:

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #118
Auch von meiner Seite ein Kompliment für die Bilder! :one:

Dazu eine Frage:
Morgen (Samstag) verkehren lt. meinem Plan nur 2 Züge als S6 ab Graz Hbf. (9.01, 11.01) über die Neubaustrecke.
Mit welchen Fahrzeugen wird gefahren?
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #119

Dazu eine Frage:
Morgen (Samstag) verkehren lt. meinem Plan nur 2 Züge als S6 ab Graz Hbf. (9.01, 11.01) über die Neubaustrecke.
Mit welchen Fahrzeugen wird gefahren?

Mit den RTS 2016er.