Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GKB - Sichtungen (381358-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Tom
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #165


@HP: Ok, es ist sich in Gussendorf mit dem Vorsignal dann wirklich nicht ausgegangen..  ;D :pfeifend: Aber mei, stört ja net so sehr..


Ist eh super geworden, und Glück, dass die Wolken und der Regen wieder weg sind.

LG
H.P.


Danke, war aber wirklich unglaubliches Glück dabei - davor wars 20-25min schattig!!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #166

OT gelöscht!!!

User Canonfan wird gelöscht!
Liebe Grüße
Martin

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #167
218.117 bespannt gerade den LP 14757 nach Wies.
Weiterer Umlauf müsste 4366 4367 sein.

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #168
Ist eigentlich aktuell noch eine blaue 2016 (LTE oder ADRIA) bei der GKB im Plan-B im Einsatz?

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #169

Ist eigentlich aktuell noch eine blaue 2016 (LTE oder ADRIA) bei der GKB im Plan-B im Einsatz?

Ja, die 903 sollte noch im Plan sein.

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #170
Angeblich sind nun wieder beide 218er im Einsatz und auch die 2016.903 wie bereits oben vermutet von Walter4041.

  • VT10
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #171
Hallo,
Habe heute 2 interessante Züge im Oisnitzgraben gesehen, der erste war um ca. 11.50 Uhr richtung Graz bestehend aus 1500.x und 3 Dosto´s kam mir vor als wäre das ein Leerzug gewesen, hängt das mit den Koralmzügen und der Sperre zw. Graz und Grazköflacherbahnhof zusammen? Der zweite war ein aus Kesselwagen bestehend und mit 2 Lok´s bespannter Zug, die 2. Lok war 1500.6 die erste hab ich nicht mehr gesehen, weis net ob das 1700.1 oder eine 218 war, fuhr so ca. 12.20 Uhr richtung Graz. Fahren diese Züge täglich um dieser Uhrzeit, oder nur am Freitag?

lg. VT10

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #172
Die erste Lok war eine 218, mit einem Zug der von Gösting zum Gkf musste. ;)

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #173
1700.1+ 2016.903 gerade in Peggau Richtung, Norden gefahren was ist da los.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #174
Was fährt an ihrer Stelle auf der S6 ?
Liebe Grüße
Martin

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #175
Danke.
  • Zuletzt geändert: August 23, 2011, 10:29:16 von Rocket70

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #176
OT Postings gelöscht!!!
Liebe Grüße
Martin

  • VT10
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #177



2016.903 hatte in der (Vor?)Vorwoche einen Schaden, der in  Graz nicht behoben werden konnte.

LG
H.P.



Hallo,
hab mir die in der Vorwoche in der Abstellgrube hinter der Nordhalle angesehen, könnte möglich sein das die neu bereift werden muss, die Radsätze waren bis zur Eindrehrille abgefahren, dies wird in Graz bei einer 2016 nicht gemacht. Is aber nur eine Vermutung genaueres weis ich auch nicht, aber die müsste doch aus eigener Kraft nach Wien fahren können, oder ist 1700.1 an die LTE gegangen?

lg. VT10

  • VT10
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #178
Habe heute wieder den Kesselwagen Zug nach Graz fahren sehen, ca. 11.10 passierte er Lannach, bespannt war er mit 1700.1 und 1500.6, was mir aufgefallen ist, bei der 1500er fehlt die Auspuffverlängerung, ist die verlohren gegangen oder wurde die abmontiert? Die ganze Maschiene sieht so ein bischen beschi..... aus.

lg. VT10

  • VT10
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #179
Wenn die so mit den DoSto´s unterwegs ist werden die Wagenenden warscheinlich stark verrusen anfangen, ist das nur vorübergehend so oder wird diese Änderung bei allen 1500er gemacht. Die 6er ist heute am Zugschluss vom 8567 nach Wies als 2. Tfz. mitgelaufen, bringt diese dann in der Nacht den Güterzug von Graz nach Graz-Köflacherbahnhof.

lg. VT10