Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GKB - Sichtungen (381378-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • VT10
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #195

VT10.03 gerade durch Wetzelsdorf in Richtung Gkf...


VT 10.03 ?? dachte der wäre nicht fahrbereit, der steht doch schon ewig in Wies.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #196
Sorry - vielleicht habe ich mich verschaut (es war dunkel), es war halt ein einfacher VT10. ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #197
Eine Sichtung Hörung von grade eben: Die 671 ist gerade in Graz-Wetzelsdorf vorbeigefahren

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #198
Hier 3 Sichtungen vom 18.11 aus Graz-Wetzelsdorf bzw. Don Bosco

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #199

Leiter mitgehabt? ;D
Da kommt man der Oberleitung aber auch schon gefährlich nahe. :-\
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4010
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #200

Da kommt man der Oberleitung aber auch schon gefährlich nahe. :-\


Die drei Meter Sicherheitsabstand würde ich gefühlsmäßig als gegeben sehen...

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #201
5063-08 "S-Bahn Steiermark" heute Vormittag in Haus im Ennstal in Richtung Bischofshofen fahrend gesichtet.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #202
Liebe Grüße
Martin

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #203
3 Sichtungen aus dem Planverkehr von gestern:


5063 008 als R 4362 bei Gussendorf


1500.2 mit R 8558 bei Gussendorf


5063 002 und 5063 005 als R 4371 bei Flughafen Graz - Feldkirchen

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #204

Mit dem Zug oder mit dem Radl nach Gussendorf? Schöne Bilder übrigens! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #205

Mit dem Zug oder mit dem Radl nach Gussendorf?

Nachdem das Radl kaputt ist, mit dem Zug.  ;)

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #206
Ein paar Sichtungen von der letzten Woche:

5070 007 als R 8503 am 13.3.2012 bei Preding-Wieselsdorf


5070 005 + 5070 006 am 13.3.2012 als R 8491 bei Pirka


5070 008 am 13.3.2012 als R 8509 bei Pirka


2016 907 am 13.3.2012 mit R 8567 bei Pirka


5070 008 + 5070 007 am 14.3.2012 als R 8556 bei Gussendorf


1500.2 am 14.3.2012 mit R 8558 bei Wettmannstätten


5063 013 am 14.3.2012 als R 4366 bei Gussendorf

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #207
Soll die RTS-2016 eigentlich weiterhin planmäßig diesen einen Umlauf bespannen oder will man auch hier in Zukunft auf eine 1500er oder gar auf einen Stadler Triebwagen umstellen?

  • FlipsP
Re: GKB - Sichtungen
Antwort #208
Wann wird man überhaupt mal wieder ohne die RTS Fahrzeuge auskommen?
Oder: Warum fahrne diese noch bei der GKB?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: GKB - Sichtungen
Antwort #209
Die Frage ist eher umgekehrt: wie lange muss man noch auf VT70 und die 1500er etc. zurückgreifen?

Man denkt ja offenbar daran, stärkere Diesellokomotiven anzuschaffen bzw. den VT70 stark zurück zu schrauben, wenn wieder genügend Doppelstockwagen zur Verfügung stehen.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)