Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: 520er - Duisi - Sichtungen (20945-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #90
Zitat
Zitat
Anderswo werden solche Fahrzeuge noch einmal ordentlich überarbeitet und laufen noch (siehe Polen).

Wäre eine Möglichkeit, allerdings sind die Duisis nach der Inbetriebnahme aller VBs überflüssig. Wozu dann noch instand halten?


Ich sagte ja, ANDERSWO! Die HGL werden, so lange die Fahrzeuge noch einsetzbar sind, sie instand halten. Darüber hinaus sicherlich nicht!

W.
  • Zuletzt geändert: März 27, 2015, 15:36:57 von Sanfte Mobilität
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #91
Ok. Klang so, als ob du damit ausdrücken wolltest, dass man die Duisburger in Graz noch instand halten sollte...

Liebe Grüße
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Ch. Wagner
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #92

Anderswo werden solche Fahrzeuge noch einmal ordentlich überarbeitet und laufen noch (siehe Polen).


oder Sarajewo, Sofia, Alexandria:
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #93
Diesen Thread gibt es seit 4 Jahren, und jetzt auf einmal soll er verschwinden bzw. unbenannt oder verschoben werden!

Also ich würde diesen Thread wirklich noch ausnützen bis der Letzte 520er aus dem Linienverkehr ausgeschieden wird!

Und solche einzelnen Sichtungen hier im diesem Thread zu verfassen ist doch auch interessant für Fotografen, da nicht jeder die Wageneinsätze sichten kann wie z. B. Gäste!  ;)

  • 200er
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #94
Die derzeitige Duisburger-Hochblüte ermöglichte dieses Foto der Begegnung der TW 526 und 530 in Linie 3 am Hauptplatz!

lg 200er

  • 4010
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #95


Anderswo werden solche Fahrzeuge noch einmal ordentlich überarbeitet und laufen noch (siehe Polen).


oder Sarajewo, Sofia, Alexandria:


Da wurde aber nichts ordentlich überarbeitet. ::)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #96
Heute waren wieder 2 Duisburger unterwegs, 537 in der Schillerstraße...
GLG
Martin

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #97
TW 526 bei der Endstation Eggenberg/UKH am 16.4.2015!

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #98
Danke TW 529  ;D

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #99
Heute hatte ich die Ehre mit TW 529 und TW 526 mitzufahren, herrlich mit diesen Fahrzeugen zu fahren, vl. meine letzte Fahrt in einen 520er.  :'(

Aufgenommen in Mariatrost, die Qualität ist etwas schlechter da ich mit dem Handy aufgenommen habe!

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #100
TW 529 ist heute auf der SL 1 unterwegs!  ;)

Diese Woche eigentlich der erste 520er der am Tag gefahren ist!

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #101
Da kann man ja nur sagen: Unnötig!  :boese:

  • SG220
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #102
Schade, dass die Zeit der Duisburger bald abläuft!
Daher war ich froh, dass ich heute mal wieder das Vergnügen mit einem Wagen dieser Serie zu fahren!
MfG SG220

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #103

Schade, dass die Zeit der Duisburger bald abläuft!
Daher war ich froh, dass ich heute mal wieder das Vergnügen mit einem Wagen dieser Serie zu fahren!
MfG SG220

Ich finde es immer wieder schön einen 520er zu sehen, wie auch heute 529 da kommt Freude auf!  :D

In weniger als 2 Monaten wird dann wahrscheinlich die Ära der 520er zu Ende gehen!  :'(

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #104


Schade, dass die Zeit der Duisburger bald abläuft!
Daher war ich froh, dass ich heute mal wieder das Vergnügen mit einem Wagen dieser Serie zu fahren!
MfG SG220

Ich finde es immer wieder schön einen 520er zu sehen, wie auch heute 529 da kommt Freude auf!  :D

In weniger als 2 Monaten wird dann wahrscheinlich die Ära der 520er zu Ende gehen!  :'(

::) da bin ich anderer Meinung  :P
Ich hoffe  :sh: